Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

nein nicht wirklich.
wir waren ja schon im winter dort.
aber die leut sind die gleichen geblieben.

=)

cheers

MiniFreak schrieb:nein nicht wirklich.
wir waren ja schon im winter dort.
aber die leut sind die gleichen geblieben.

=)

cheers

Das ich Elkes Schwester so kennenlern hätt ich mir jetzt auch nicht gedacht... Zwinkern

Kann man dort eigentlich gut Skifahren?

D! schrieb:Kann man dort eigentlich gut Skifahren?

Dachte Du magst eher Boards ohne Rollen...Head Scratch

Witzig, ein Grazer und Wiener Feuerwehrmann unterhalten sich im Salzburger Smalltalk... Top Nur weiter so.

@ D! Profilbildchen schaut so "relaxed ja ich laß mich gern verwöhnen aus", alles klar? Das von der Zwillingsschwester Elkes war mir bis dato fremd... Party!!

Und ja die Welt ist klein, traf ich doch in Ägypten an der Kitestation genau eine Frau die mit mir vor zwei Jahren zum Kiten angefangen hatte...Püh!

Schönen Abend, Filetchen wartet!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:...eine Frau die mit mir vor zwei Jahren zum Kiten angefangen hatte...

du kitest? also aufm wasser oder auf den bergen? is ja voll geil! wollte letztes jahr einen kitekurs aufm mondsee machen nur war damals das geld zu knapp da die stunden mit 100 euro doch recht teuer waren!
ich find kiten einfach krassMr. Gulf

lg
philipp

Phil The ONE schrieb:du kitest? also aufm wasser oder auf den bergen? is ja voll geil! wollte letztes jahr einen kitekurs aufm mondsee machen nur war damals das geld zu knapp da die stunden mit 100 euro doch recht teuer waren!
ich find kiten einfach krassMr. Gulf

lg
philipp

Nur so a bisserl, aufm Wasser (bzw im Wasser)... Stunde in el Gouna kostet 70 Euronen, Anfängerkurs (meine Freundin kann´s jetzt!!!) liegt bei 240, inkl. alles... Kanns Dir nur empfehlen, ist echt lässig! Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Das von der Zwillingsschwester Elkes war mir bis dato fremd... Party!!

so ein schock am frühen morgen... was? mich gibts 2x?Head Scratch

nein, ich glaub da ging es nicht um mich. ich habe nur brüder. die sind auch im gastgewerbe ... aber nur als "gäste".Party!!

lg Elke (the one and only) Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]

Wink

stimmt, es geht um eine andere elke. sorry für die namensverwechselung.

@d!
is echt lustig. hast du sie also auch kennengelernt, also kathrin?

wegen snowboarden. naja es ist jetzt kein wirklich großes skigebiet was ich so mitbekommen hab. und schwer sind die abfahrten leider auch nicht.

cheers!

Donald schrieb:Nur so a bisserl, aufm Wasser (bzw im Wasser)... Stunde in el Gouna kostet 70 Euronen, Anfängerkurs (meine Freundin kann´s jetzt!!!) liegt bei 240, inkl. alles... Kanns Dir nur empfehlen, ist echt lässig! Yeah!

krass krass!!
muss ich unbedingt nachholen meinen anfängerkurs!!!
hast du eigenes equip oder nur ausgeliehen?
lg
philipp

MiniFreak schrieb:@d!
is echt lustig. hast du sie also auch kennengelernt, also kathrin?

Ich hab nicht wirklich viel mit ihr geplaudert, aber vorgestellt haben wir uns... Zwinkern

MiniFreak schrieb:wegen snowboarden. naja es ist jetzt kein wirklich großes skigebiet was ich so mitbekommen hab. und schwer sind die abfahrten leider auch nicht.

Alles klar! Siind warscheinlich im Jänner wieder dort und wenn nicht noch Sommer ist, was für das Klima im Moment ja gar nicht so unwarscheinlich wär, könnte man ja ein bissal snowboarden... Devil!

D! Warst vielleicht im ÖL?

Ich lerne übrigens am 1.7. kiten! Schau mer mal!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand