Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Soooooooo.....
Hab sie grad am Telefon gehabt. Sie hat sich auch wieder beruhigt und nochmal betont, es sei ihr "voll peinlich"...
Sie hat nix vom HV erwähnt und auch noch keinen Schadensbericht an die Versicherung geschrieben, das will sie aber heute noch machen. Ich hab sie jetzt gebeten, mir schon mal die Daten zu geben, damit ich das an den Freundlichen weiter geben kann...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Huhu Sus@nne,
falls das Mädel Ansprüche an Dich stellen will, bzw. ja an Deine Versicherung, dann wird Dich Deine Versicherung darüber informieren und ist auch dazu verpflichtet eventuell unberechtigte Ansprüche abzuwehren.
Eins ist schonmal Fakt, Du wirst auf dem Schaden NICHT sitzenbleiben, da brauchste Dir mal keine Sorgen zu machen. Selbst mit ner Teilschuld wäre ich hier eher vorsichtig, denn es ist ja nicht so, daß Du erst da geparkt hast, als Sie schon am ausparken war.
Ich denke auch nicht, daß das Mädel auf volle Konfrontation fahren wird. Und wenn, dann liest Du ihr genau den Auszug aus dem Urteil vor, den Du hier eben gepostet hast
Du schaffst das !!!
I am back
•
I am back
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Sie hat sich auch wieder beruhigt und nochmal betont, es sei ihr "voll peinlich"...
Na das ist aber auch das Mindeste
Armer Elwood

Armes Sisterchen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir gegeben: 0
Juchee alles fertig und jetzts gehts ab zur Mensa & Seminarchen...
Viel Erfolg Susanne und den Rest viel Spaß zur Mittagszeit
Bis spöter
Es war einmal...
•
NullFünf schrieb:Huhu Sus@nne,
falls das Mädel Ansprüche an Dich stellen will, bzw. ja an Deine Versicherung, dann wird Dich Deine Versicherung darüber informieren und ist auch dazu verpflichtet eventuell unberechtigte Ansprüche abzuwehren.
Eins ist schonmal Fakt, Du wirst auf dem Schaden NICHT sitzenbleiben, da brauchste Dir mal keine Sorgen zu machen. Selbst mit ner Teilschuld wäre ich hier eher vorsichtig, denn es ist ja nicht so, daß Du erst da geparkt hast, als Sie schon am ausparken war.
Ich denke auch nicht, daß das Mädel auf volle Konfrontation fahren wird. Und wenn, dann liest Du ihr genau den Auszug aus dem Urteil vor, den Du hier eben gepostet hast
Du schaffst das !!!

Das klingt wirklich sehr, sehr schlüssig und ausgesprochen beruhigend!!
•
•
*Annehinterherwink*
@Sus@nne: Klar, es gibt immer Schlimmeres. Das (blinde) Mädel hätte Dich auch noch erwischen könne, als Du gerade noch in der Anfahrt warst, das wäre dann übler ausgegangen.
*garnichtdrandenkenmag*
Die Beule in Elwood wird bald wieder gerichtet sein und dann steht er nicht mehr ausgebeult, sondern wieder jung und knackig vor Dir !
I am back
•