Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo

Head Scratch

Scotty schrieb:..öhm..seit wann sind wir denn verwandt und was ist unklar? Head Scratch

du magst nicht mit mir verwandt ein [Bild: a035.gif]

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

nacht b 1/2

Knuddeln 05

[Bild: sigpic3250.gif]

Bloemche schrieb:Gute Nacht Chapter Gähn

Schlaft gut Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!

Bloemsche Mr. Electric

Nacht mei Blömschäää Winke 02 , du mußt ja soooo müd sein...ohne Beaming eek!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:ne des macht er net, er hat schon mal dementiert, das er singen könnte...Achselzucken
Stimmt, und von Zuckerwasser muss ich schon garnicht singen. Was anderes ist der Zirbenschnaps nicht, naja fast.

CoolBlue schrieb:Head Scratch

du magst nicht mit mir verwandt ein [Bild: a035.gif]
..ähm..nein, als schwarzes schaf der familie habe ich zu den meisten verwandten ein recht gespanntes verhältnis Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

NullFünf schrieb:Neeee, dem gings heute irgendwie net so prickelnd und der hat sich auf ne 500 km-Strecke begeben, da macht man sich halt bischen Sorgen um den kleinen Bruder´, selbst wenn er Ende 20 ist Lol

Find den Seufzen auch süß Verlegen

des versteh ich gut Top ...hab Seufzen schon abgespeichert Pfeiff Mr. Orange

CoolBlue schrieb:Nacht mei Blömschäää Winke 02 , du mußt ja soooo müd sein...ohne Beaming eek!
Dat Bloemche beamt doch.....

Ich würd schon mit dir verwandt sein wollen Party!! Pöhser Scotty Püh!

Jetzt muß ich mal nen "geraden" Zirben trinken. Irgendjemand brachte das Gerücht auf, die schmecken besser.

Scotty schrieb:..ähm..nein, als schwarzes schaf der familie habe ich zu den meisten verwandten ein recht gespanntes verhältnis Devil!

oooch Darcy, sooo kompliziert...bin ich jetzt das schwarze Schaaf.....oder du Head Scratch Devil! Mr. Orange

dann bin ich lieber nicht mit dir verwandt Kuss und was war jetzt mit der Loreley Head Scratch

Scotty schrieb:nacht b 1/2

Knuddeln 05

reKnuddeln

Ist das schön wieder unter Verstrahlten zu sein ! Sonne
Die wussten auf Bali nimma was ein Mini ist Erstaunt Und da ich einen Umlaut in meinem Nicknamen hab, konnt ich mich dort mit der dusseligen US-Tastatur nimma ins Forum einloggen So ein Mist! Lamer PC Abba jetzt gehts mir wieder gut Sonne Yeah!

I am back  Yeah!

Krümelmonster schrieb:Dat Bloemche beamt doch.....

Ich würd schon mit dir verwandt sein wollen Party!! Pöhser Scotty Püh!

Du Schamör aber auch Rot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand