Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
na hoffe es geht euch bis auf unseren flügellahmen engel recht gut...
heute nochmal top wetter...soll ja schlechter werden ab dienstag...also machen wir das beste draus...
liebe grüße und bis heut mittag...muss mal nen bissel was erledigen...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
huhuuuuu
also um hier mal einiges klarzustellen
ich bin nich sooo krank... hab nur ne augenreizung, entzündet, hab die kontaktlinse heut morgen nich reingekriegt und konnt nich arbeiten gehen, wegen dem staub von den pu-teilen, die ich schleifen muss...
also der mission "balkon" stand heut nix im wege
morgen geh ich aber wieder zur arbeit
trotzdem danke an euch alle, mir geht´s schon viiiiiel besser
und phil, wegen dem grill.... kann mich da an eine wohnungs-einweihung erinnern, mir hat da mal jemand ein essen versprochen....
guten abend bawü
hier iss ja mal wieder die hölle los !!!
@bellemerlord: du machst doch so gern farbenspiele mit deinem mini(hab ich mal in deiner benutzergalerie gesehen)
kannst mir das mal umfärben das der mini schwarz ist und die streifen in gelb sind ??? würde gern mal sehen wie das aussieht !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.