Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WEM GEHOERT DER FISCH ???

Gehören Sie zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik! Also viel Glück und geben Sie nicht auf!
  • Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
  • In jedem Haus wohnt eine Person mit einer anderen Nationalität.
  • Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
  • KEINE der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie seine Nachbarn.

FRAGE: WEM gehört der Fisch?

Ihre Hinweise:

Der Brite lebt im roten Haus.
Der Schwede hält einen Hund.
Der Däne trinkt gerne Tee.
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
Der Norweger wohnt im ersten Haus.
Der Marlboro- Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
Der Winfield- Raucher trinkt gerne Bier.
Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
Der Deutsche raucht Rothmanns.
Der Marlboro- Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Das hatte ich schon mal gelöst, ganz ehrlich :macho: Ich meine ich weiß auch noch die Antwort Head Scratch

Ich liebe solche Rätsel Top

...gleich mal ranmachen...Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

der kaffeetrinkende Germane, der Rothmans raucht und im grünen Haus wohnt...:frage: :frage: :frage:

proud member of the Little Girl Racing Team

... dem Deutschen :frage: :frage:Oops! ... war eine vorläufige HochrechnungHead Scratch

Ansonsten gehöre ich eben der Mehrheit an Pfeiff Pfeiff

Dann mal gute N8

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne

hehe, das hab ich am erst Wochenende gemacht Devil!
(Habt ihr das gleiche ASTA Heft, wie an der FH-Koblenz?) Lol

Jep, es ist der Deutsche.

#Lotte

Ist das dieses Einstein-Rätsel?
Das er sich ausdachte um zu zeigen wie dumm die meisten sind?
Verrückter alter ...

Na toll... nu wollte ich ganz schnell den Deutschen posten.... wieder zu spät Augenrollen

Hab aber abzüglich mit Hund Gassi gehen doch 40 min. gebraucht... Oops! (mist)

[Bild: sigpic3048.gif]

vom PM magazin gibt es immer sonderhefte, da sind unmengen solcher rätsel drin. Top

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

kleinerSchelm schrieb:Na toll... nu wollte ich ganz schnell den Deutschen posten.... wieder zu spät Augenrollen

Hab aber abzüglich mit Hund Gassi gehen doch 40 min. gebraucht... Oops! (mist)

also ich bin das ganze gleich mit System angegangen, und hab´ meine wirren Gedanken auf ein blatt gekritzelt, ein fläschchen Becks und zwei zigaretten später hatt´ ichs dann... wieviele minuten das jetzt sind weiss ich auch nicht Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand