Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bin wohl der jüngste hier
werd in 13 Tagen 18. Jahre alt und darf dann endlich unseren Mini fahren Also is leider nich wirklich meiner aber das wäre auch mit 18 übertrieben (meiner meinung nach) aber ich werd den Mini jenach Geld wohl die meiste Zeit nutzen ... ausser wenn Mutti mal besorgungen machen muss
Eigentlich gehört das Baby meinem Vati aber der muss sich nun mit nem Firmwagen rumplagen *gg*
Hallo Zetti
Na dann wünsche ich ab dem 09.02. allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen und weiterhin viel Spaß hier im Forum. Ach und wenn Du mal Lust und Zeit hast, schau doch mal bei einem unserer Treffen vorbei
sorry morgen ist eher schlecht ... ich bin nicht da und der mini steht im carpot der dunkel is ... der wagen ist nicht gewaschen (Das wird sich auch dann ändern wenn ich den kleinen fahr meine mum vernachlässigt ihn ) und davor steht nochn auto .. also nicht wirklich schön zu gucken! wenns nicht dringend ist ... 1-1,5wochen dann kann ich ihn selbs vorführen .. und gewaschen =)
achja hab mal nen paar fotos hochgeladen in die user gallery =)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.