Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

JaneWorks78 schrieb:Pfeiff dat is n Familiengeheimnis He He
soso...

haaallooooooooooo!

na wie is das befinden in der ilustren runde heute?

Sonne

Crizz Carter schrieb:haaallooooooooooo!

Ich muss auf Clo, brauch ne Zigarette und n belegtes Brötchen....und Feierabend :idee01:
und selbsch? Zwinkern

@eis: wat macht der kleine???? Sonne

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Crizz Carter schrieb:haaallooooooooooo!

allet schick Sonne
nur ist arbeiten bei der Sonne nicht so toll... wir haben zwar Klimaanlage, aber ein paar Bahnen im Freibad ziehen, wäre jetzt schon angenehmer Top

JaneWorks78 schrieb:Ich muss auf Clo, brauch ne Zigarette und n belegtes Brötchen....und Feierabend :idee01:
und selbsch? Zwinkern

@eis: wat macht der kleine???? Sonne
dem geht es gut... nur hat er gestern fast den ganzen Tag geschlafen und war denn dafür Nachts öfter mal wach Augenrollen

Ich kann ja mal wieder Fotos schicken, aber wann kommste ihn dir mal live anschauen???

@jane: jo, passt alles.

@eis: wie recht du hast.... und wenn es nur einmal hin und zurück im 50 meter becken ist...

Sonne

Crizz Carter schrieb:@jane: jo, passt alles.

@eis: wie recht du hast.... und wenn es nur einmal hin und zurück im 50 meter becken ist...
als ich das noch öfter gemacht habe, bin immer 20 Bahnen geschwommen und manchmal noch ein 2. Mal 20 Bahnen... aber damals (letztes Jahr Augenrollen) war ich noch jung Lol

lol, ich schaf ja nicht einmal 20. das sind ja... öööhhhmmm..... moment... 1000m? oh je... da fahr ich lieber mit dem auto... :>

Sonne

eisheiliger schrieb:allet schick Sonne
nur ist arbeiten bei der Sonne nicht so toll... wir haben zwar Klimaanlage, aber ein paar Bahnen im Freibad ziehen, wäre jetzt schon angenehmer Top

dem geht es gut... nur hat er gestern fast den ganzen Tag geschlafen und war denn dafür Nachts öfter mal wach Augenrollen

Ich kann ja mal wieder Fotos schicken, aber wann kommste ihn dir mal live anschauen???
Achselzucken wir arbeiten ja immer quasi rund um die Uhr.... Confused müssen mal schaun, vielleicht Sonntag abend?????

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Achselzucken wir arbeiten ja immer quasi rund um die Uhr.... Confused müssen mal schaun, vielleicht Sonntag abend?????
bei uns liegt nix an... ruft einfach vorher durch und dann kommt vorbei Top

Crizz Carter schrieb:lol, ich schaf ja nicht einmal 20. das sind ja... öööhhhmmm..... moment... 1000m? oh je... da fahr ich lieber mit dem auto... :>
ach das geht... wenn man das ein paar Mal macht, dann steigert man sich schnell auf 1000m 8-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand