Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein / Ruhr Smalltalk 44

Bomme schrieb:Ich sach ja immer, Männer können kein Auto fahren Devil!

@Xaver
Es tut mir trotzdem leid, dass Du 'nen Schaden hast Pfeiff

@Sonne
Nee, ich hatte keinen Urlaub. Hab doch grad geschrieben, dass ich irgendwie nicht dazu gekommen bin, hier mal reinzuschauen. Bin büromäßig ein bissel im Stress. Aber getz wo Du es sagst: ich könnt tatsächlich schon wieder Urlaub machen Pfeiff

Wenn de danach gehst, könnte ich immer Urlaub machenYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

eek! Urlaub ???? kenn ich nich mehr , der letzte war 1998 !!!

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Den Schaden hab´ich schon länger, spätestens seit der Entscheidung MINI Lol .
Sinn los betrinken sicher nicht. Setz mich hinter den Kleinen - dann hab ich den Sinn vor Augen Zwinkern .
In diesem Sinne Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

OhneMINI schrieb:eek! Urlaub ???? kenn ich nich mehr , der letzte war 1998 !!!

Brav meiner 2004 . Das ist das Leid der Selbstständigen Mr. Gulf

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Ich gebs ja zu: ich hab im Internet schon wieder alles durchgestöbert, um über Weihnachten ein Plätzchen in weiter Ferne zu ergattern. Hab auch schöne Sachen gefunden. Aber Jörch is ja der Meinung, dat wird auf Dauer zu teuer. Aber Du weißt ja, der arme hat doch kein Geld, deswegen hat er ja auch kein Auto He He

Bomme

Trags mit Fassung,
leide mit dir , hab ja selber nen nicht grade günstigen schaden Traurig den werd ich nächste woche mal in Angriff nehmen

Xaver schrieb:Den Schaden hab´ich schon länger, spätestens seit der Entscheidung MINI Lol .
Sinn los betrinken sicher nicht. Setz mich hinter den Kleinen - dann hab ich den Sinn vor Augen Zwinkern .
In diesem Sinne Winke 02

Mal gut das Du das einsiehst. Hoffe Ente liest es nach Zwinkern
Prost Party!!

Bomme schrieb:Ich gebs ja zu: ich hab im Internet schon wieder alles durchgestöbert, um über Weihnachten ein Plätzchen in weiter Ferne zu ergattern. Hab auch schöne Sachen gefunden. Aber Jörch is ja der Meinung, dat wird auf Dauer zu teuer. Aber Du weißt ja, der arme hat doch kein Geld, deswegen hat er ja auch kein Auto He He

Mann kann nicht alles haben He He

OhneMINI schrieb:Trags mit Fassung,
leide mit dir , hab ja selber nen nicht grade günstigen schaden Traurig den werd ich nächste woche mal in Angriff nehmen

bei so einem teuren Hobby darfst Du Dich auch nicht beschweren Peitsche

cabriosonne schrieb:Brav meiner 2004 . Das ist das Leid der Selbstständigen Mr. Gulf

Stimmt , genau wie mit der zum Arzt rennerrei wenns nur mal irgendwo zwickt, als Arbeitnehmer bisse sofort beim DOC als eigener Angestellter gehste erst zum Doc wenns schon nimmer geht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand