25.08.2010, 19:25

Julia9688 schrieb:is ja gut, is ja guuuuut !
Die Schuhe sehen echt toll aus

Da schlägt doch gleich jedes Frauenherz höher

Leider sind meine Füße für so schicke Pumps viel zu klein

Julia9688 schrieb:is ja gut, is ja guuuuut !
Missis@ schrieb:Sind die für Dich oder für Bruce?
muffline schrieb:Chapter
die Schuhe sehen echt toll aus![]()
Schoki schrieb:![]()
Das möchte ich mal sehen wie du die Schuhe em Bruce anziehst
Oder hast du da ein App dafür was das für dich macht?
2mD schrieb:und meine zu groß, nicht das ich sowas anziehen würde
moin moin @ all *feierabendhab*
der Schlafmarathon hat mir gut getanbin wieder 1A Fit
im Gegensatz zu meiner Schwester die gestern das selbe hatte und anstatt ins bett zu gehen Grippe Tabletten genommen hat -> heute liegt sie mit Fieber im bett
also entweder hab ich einfach en besseres Immunsystem oder schlafen ist besser als Tabletten einwerfen
muffline schrieb:Dann musst Du dringend Urlaub in Spanien machen, dort hat die Mehrheit der Frauen kleinere Füße und die Auswahl an todschicken Schuhen ist viiiiiiel größer als hierChapter
Die Schuhe sehen echt toll aus![]()
2mD schrieb:der Schlafmarathon hat mir gut getanDas ist schön zu hörenbin wieder 1A Fit
Zitat:also entweder hab ich einfach en besseres Immunsystem oder schlafen ist besser als Tabletten einwerfenLetzteres auf jeden Fall, aber vielleicht ist es ja bei dir auch beides in Kombination
Missis@ schrieb:Dann musst Du dringend Urlaub in Spanien machen, dort hat die Mehrheit der Frauen kleinere Füße und die Auswahl an todschicken Schuhen ist viiiiiiel größer als hier
muffline schrieb:Danke für den Tip. Muffel pack die Koffer, wir müssen nach SpanienIst wirklich so, und auch nicht übertrieben. Meine Mutter hat 35/36 und ihre Schuhkäufe immer auf den Sommerurlaub verlegt
Wir haben doch noch eine Woche im Oktober![]()
Missis@ schrieb:Dann musst Du dringend Urlaub in Spanien machen, dort hat die Mehrheit der Frauen kleinere Füße und die Auswahl an todschicken Schuhen ist viiiiiiel größer als hier
2mD schrieb:und meine zu groß, nicht das ich sowas anziehen würde
2mD schrieb:also entweder hab ich einfach en besseres Immunsystem oder schlafen ist besser als Tabletten einwerfen