03.07.2006, 12:54
JaneWorks78 schrieb:soso...dat is n Familiengeheimnis
JaneWorks78 schrieb:soso...dat is n Familiengeheimnis
Crizz Carter schrieb:haaallooooooooooo!Ich muss auf Clo, brauch ne Zigarette und n belegtes Brötchen....und Feierabend :idee01:
na wie is das befinden in der ilustren runde heute?
Crizz Carter schrieb:haaallooooooooooo!allet schick
na wie is das befinden in der ilustren runde heute?
JaneWorks78 schrieb:Ich muss auf Clo, brauch ne Zigarette und n belegtes Brötchen....und Feierabend :idee01:dem geht es gut... nur hat er gestern fast den ganzen Tag geschlafen und war denn dafür Nachts öfter mal wach
und selbsch?![]()
@eis: wat macht der kleine????
Crizz Carter schrieb:@jane: jo, passt alles.als ich das noch öfter gemacht habe, bin immer 20 Bahnen geschwommen und manchmal noch ein 2. Mal 20 Bahnen... aber damals (letztes Jahr
@eis: wie recht du hast.... und wenn es nur einmal hin und zurück im 50 meter becken ist...
eisheiliger schrieb:allet schick
nur ist arbeiten bei der Sonne nicht so toll... wir haben zwar Klimaanlage, aber ein paar Bahnen im Freibad ziehen, wäre jetzt schon angenehmer
dem geht es gut... nur hat er gestern fast den ganzen Tag geschlafen und war denn dafür Nachts öfter mal wach
Ich kann ja mal wieder Fotos schicken, aber wann kommste ihn dir mal live anschauen???
JaneWorks78 schrieb:bei uns liegt nix an... ruft einfach vorher durch und dann kommt vorbeiwir arbeiten ja immer quasi rund um die Uhr....
müssen mal schaun, vielleicht Sonntag abend?????
Crizz Carter schrieb:lol, ich schaf ja nicht einmal 20. das sind ja... öööhhhmmm..... moment... 1000m? oh je... da fahr ich lieber mit dem auto... :>ach das geht... wenn man das ein paar Mal macht, dann steigert man sich schnell auf 1000m 8-)