Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Winke 02 Chapter

Julia9688 schrieb:is ja gut, is ja guuuuut ! Liebe

Die Schuhe sehen echt toll aus Top
Da schlägt doch gleich jedes Frauenherz höher Verlegenes Mädchen
Leider sind meine Füße für so schicke Pumps viel zu klein Motzen

Missis@ schrieb:Sind die für Dich oder für Bruce? Pfeifen
Kichern

Das möchte ich mal sehen wie du die Schuhe em Bruce anziehst Mr. Orange
Oder hast du da ein App dafür was das für dich macht? Muhaha

muffline schrieb:Winke 02 Chapter

die Schuhe sehen echt toll aus Top

Heeeey Glomp
Zu klein ? Ich hab 38 normal in den Schuhen und hab 38 und 39 bestellt... selbst 39 ist mir noch fast zu klein .. da passt du bestimmt rein Top

Schoki schrieb:Kichern

Das möchte ich mal sehen wie du die Schuhe em Bruce anziehst Mr. Orange
Oder hast du da ein App dafür was das für dich macht? Muhaha

Kichern

und meine zu groß, nicht das ich sowas anziehen würde Lol

moin moin @ all *feierabendhab*
der Schlafmarathon hat mir gut getan Smile bin wieder 1A Fit Top
im Gegensatz zu meiner Schwester die gestern das selbe hatte und anstatt ins bett zu gehen Grippe Tabletten genommen hat -> heute liegt sie mit Fieber im bett Confused

also entweder hab ich einfach en besseres Immunsystem oder schlafen ist besser als Tabletten einwerfen Mr. Orange

2mD schrieb:und meine zu groß, nicht das ich sowas anziehen würde Lol

moin moin @ all *feierabendhab*
der Schlafmarathon hat mir gut getan Smile bin wieder 1A Fit Top
im Gegensatz zu meiner Schwester die gestern das selbe hatte und anstatt ins bett zu gehen Grippe Tabletten genommen hat -> heute liegt sie mit Fieber im bett Confused

also entweder hab ich einfach en besseres Immunsystem oder schlafen ist besser als Tabletten einwerfen Mr. Orange

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht Top
Schlafen ist immer gut !!! Sonne

muffline schrieb:Winke 02 Chapter
Die Schuhe sehen echt toll aus Top
Dann musst Du dringend Urlaub in Spanien machen, dort hat die Mehrheit der Frauen kleinere Füße und die Auswahl an todschicken Schuhen ist viiiiiiel größer als hier Top
2mD schrieb:der Schlafmarathon hat mir gut getan Smile bin wieder 1A Fit Top
Das ist schön zu hören Yeah!
Zitat:also entweder hab ich einfach en besseres Immunsystem oder schlafen ist besser als Tabletten einwerfen Mr. Orange
Letzteres auf jeden Fall, aber vielleicht ist es ja bei dir auch beides in Kombination Wink

Missis@ schrieb:Dann musst Du dringend Urlaub in Spanien machen, dort hat die Mehrheit der Frauen kleinere Füße und die Auswahl an todschicken Schuhen ist viiiiiiel größer als hier Top

Danke für den Tip. Muffel pack die Koffer, wir müssen nach Spanien Happy Girl
Wir haben doch noch eine Woche im Oktober Verlegenes Mädchen Lol

muffline schrieb:Danke für den Tip. Muffel pack die Koffer, wir müssen nach Spanien Happy Girl
Wir haben doch noch eine Woche im Oktober Verlegenes Mädchen Lol
Ist wirklich so, und auch nicht übertrieben. Meine Mutter hat 35/36 und ihre Schuhkäufe immer auf den Sommerurlaub verlegt Wink

Missis@ schrieb:Dann musst Du dringend Urlaub in Spanien machen, dort hat die Mehrheit der Frauen kleinere Füße und die Auswahl an todschicken Schuhen ist viiiiiiel größer als hier Top

Meine Schuhe sind aus Brasilien ! Da fallen die wohl auch viel kleiner aus In Ohnmacht fallen

2mD schrieb:und meine zu groß, nicht das ich sowas anziehen würde Lol

Das behauptet der Muffel auch immer, von wegen Motzen Rolling on floor laughing

2mD schrieb:also entweder hab ich einfach en besseres Immunsystem oder schlafen ist besser als Tabletten einwerfen Mr. Orange

schön, dass es Dir wieder besser geht Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand