10.08.2011, 13:16
bigagsl schrieb:ich knutsch nicht, ich drück sie nur
Gib Dir Mühe, dann ist Ruhe ...
-Team
bigagsl schrieb:ich knutsch nicht, ich drück sie nur
piri schrieb:da gibbet keine blauen Flecken von, das ist liebevolles Anstuppsen! und wenn du gaaaanz blau bist, was haste getrunken?
oookkkkaaay, dann sind die wohl nicht von Dir. mhhhhh, getrunken habe ich heute 1 l Wasser und einiges an Kaffee

bigagsl schrieb:

Fahrspass schrieb:Warste eigentlich die ganze Zeit? Biste uns überdrüssig?
Oder hast Du mal wieder ein neues Spielzeug zum "testen" ...
bigagsl schrieb:ich knutsch nicht, ich drück sie nurDu knutschst sie, während du sie...drückst ! Schwerenöter, du !
Daxi schrieb:Spielzeug....??Agsl testet nebenberuflich schöne Spielzeuge für große Jungs.................Nein, nicht Pamela Anderson oder so, sondern Panameras und sowas.
herbi schrieb:Agsl testet nebenberuflich schöne Spielzeuge für große Jungs.................Nein, nicht Pamela Anderson oder so, sondern Panameras und sowas.
Fahrspass schrieb:Warste eigentlich die ganze Zeit? Biste uns überdrüssig?euch? überdrüssig? allein schon für die frage gibt es ein
Oder hast Du mal wieder ein neues Spielzeug zum "testen" ...
natürlich nicht! habe nur aktuell etwas wenig zeit.
bigagsl schrieb:euch? überdrüssig? allein schon für die frage gibt es einnatürlich nicht! habe nur aktuell etwas wenig zeit.
ab montag habe ich 'nen dicken AMG unterm arsch. und im september audi S5 facelift.
-Team