Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MrBean schrieb:Doch, das wäre nicht das Problem. Nur meine Frau muss bis 19:00 Uhr arbeiten und bis Sie aus der Dienstkleidung raus ist und sich fertig gemacht ist es schon ein wenig spät. Zu mal wir die Nächte zur Zeit wieder recht heftig durch machen müssen ...

Ich sag nur ... die Zähne schießen ein
Oh Ha ...... naja, das habe ich nun auch schon 2x mitgemacht ... Dann grüß mal deine Frau ganz lieb ... und sag ihr "Die Zeit arbeitet für Euch" Kinder werden gröer und selbstständiger Top

Die "Wer Bringt Was Mit" - Liste
  • heysenberg: Grillfleisch und Nünberger Würstchen, je 2 Packungen

• trisha: einen großen tomate/morzarella salat

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

• Claudi67a: Geflügelgrillfleisch und bunten Salat (Gurke, Tomaten, Eisberg und Chinakohl)

• Claudi67a: Geflügelgrillfleisch und bunten Salat (Gurke, Tomaten, Eisberg und Chinakohl)
  • ThomasB: Noch mehr Geflügelgrillzeug und einen Nudelsalat

PS: Hansi, wie wär's mit Solero-Drink? Devil!

Hab da noch ne Frage, was meint ihr wann wollen wir den Samstag loslegen ... mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr
Außerdem ... wo wollen wir uns treffen ... erstmal bei uns und dann einen Kaffee trinken, wahlweise wasser oder saft und dann die Ausfahrt machen, oder nach der BAB-Ausfahrt bei der Shell-Tankstelle (wie gehabt)????

MrBean schrieb:Rene gibts zweimal ? Devil!
Ne, mein Schatz heißt Sascha Pfeifen
Aber so wie es aussieht kann er nicht kommen... hat an dem Samstag einen Termin bei dem er nicht weiß, wann der endet Traurig Und dann müsste er noch von Hannover nach Bremen kommen

Claudi67a schrieb:Hab da noch ne Frage, was meint ihr wann wollen wir den Samstag loslegen ... mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr
Außerdem ... wo wollen wir uns treffen ... erstmal bei uns und dann einen Kaffee trinken, wahlweise wasser oder saft und dann die Ausfahrt machen, oder nach der BAB-Ausfahrt bei der Shell-Tankstelle (wie gehabt)????
UND wann ist Treffen ohne Ausfahrt und wo? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:Hab da noch ne Frage, was meint ihr wann wollen wir den Samstag loslegen ... mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr

Also ich bin für Treffen um 16 Uhr an der Tanke, dann losdüsen, und hinterher gemütlich bei euch einkehren zum Kaffee, Bier und Grillen Sabber

ThomasB schrieb:Also ich bin für Treffen um 16 Uhr an der Tanke, dann losdüsen, und hinterher gemütlich bei euch einkehren zum Kaffee, Bier und Grillen Sabber

Dafür!...aber vielleicht hat Claudi recht, nach der Fahrt auf der BAB (is von HH ja doch nicht wirklich um die Ecke) erstmal kurz zu verschanufen Schulter zucken

Lady schrieb:UND wann ist Treffen ohne Ausfahrt und wo? Pfeifen
Das kann ich dir dann sagen, wenn ich weiß wann und wo wir uns treffen ... viele haben ja schon einen Ritt auf der BAB hinter sich und da dachte ich das es vielleicht besser wäre wenn wir uns bei uns treffen, die Leute ein wenig verschnaufen lassen und dann die Ausfahrt machen. Ich dachte du wolltest als beifahrer mit kommen Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand