Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy

Och, hab ich kein Probelm mit. Daher möchte ich ja mit dem Lenkrad fahren. Mal wissen, wie das ist. Eventuell leg ich mir ja doch noch mal so ein Teil zu.

Und mein MINI hat da auch um die 260 PS oder so. Pfeiff

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ich fand das lenkrad nach den ersten Versuchen richtig bescheiden. Habs am Anfang mit dem Minolta Toyota und ähnlichem probiert und war beim Lenken halt immer zu langsam. Oops!
Nach den ersten Versuchen mit dem "langsamen" MINI bin ich total begeistert von dem Lenkrad. Ich glaub ich werd mir auch bald eins holen. Pfeiff

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Dennis77 schrieb:So langsam..............

Naja. Was solls.

Ich würd gern außerhalb der Wertung nur mal 2-3 Runden mit Lenkrad und Pedale drehen. Danke. Bring auch meine Speicherkarte mit, damit ich mit meinem CSL oder MINI fahren kann. DANKE

*zustimm*
Ich finde es wird schon wieder viel zu viel diskutiert! Michael (P24) hat das ganze ins Leben gerufen, einen supertollen Preis gestiftet und ich denke, wenn er sagt das die und die Einstellungen Pflicht sind, sollten wir das als Herausforderung sehen! Ich selbst bin mit Pad auch schneller, aber darum geht es hier nicht! Der Sitz mit Lenkrad ist der Hammer und es wird Spaß machen!!! Zwinkern

so und jetzt weitermachen.... Devil!

Man könnte doch auch vielleicht 2 getrennte Wertungen fahren. Eine für die Lenkrad-Besitzer und eine für die Pad-Fahrer.

Nur so ne Idee...

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

Naja ich glaube die meisten werden mit PAD schneller sein =)
Aber es geht doch um den FUN... Ich komm zwar mit dem Lenkrad
gar net klar, aber ich denke mal es wird ganz lustig werden....

hmm, ok!
Michael plant den Event, stellt Räumlichkeiten, Equippment und Preise. Ich denk mal es wäre fair wenn er dann auch die Regeln erstellt.

Sorry aber zu viel Smalltalk

JohnWorks76 schrieb:*zustimm*
Ich finde es wird schon wieder viel zu viel diskutiert! Michael (P24) hat das ganze ins Leben gerufen, einen supertollen Preis gestiftet und ich denke, wenn er sagt das die und die Einstellungen Pflicht sind, sollten wir das als Herausforderung sehen! Ich selbst bin mit Pad auch schneller, aber darum geht es hier nicht! Der Sitz mit Lenkrad ist der Hammer und es wird Spaß machen!!! Zwinkern

so und jetzt weitermachen.... Devil!
Top Gebe Johny recht

zurück zum Thema:

Erster Termin 17.12.05 von 9 bis 14 Uhr !

1.) Jeder Teilnehmer kann hintereinander 5 Runden fahren !
2.) Teilnehmerbegrenzung pro Termin 5 Fahrer ! Jetzt verbindlich anmelden !

3.) Zeitplan :
9 bis 10 Uhr :
10 bis 11 Uhr :
11 bis 12 Uhr :
12 bis 13 Uhr : Buggy (kann leider net früher)
13 bis 14 Uhr :

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

ISch plus Schatz übernehm die Rolle des Gaffers.
Yeah! Devil!
Und dann zum Weihnachtsmarkt.
Sonne Winke 02

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

goodeyeblue schrieb:ISch plus Schatz übernehm die Rolle des Gaffers.
Yeah! Devil!
Und dann zum Weihnachtsmarkt.
Sonne Winke 02

Na, dann sind wir ja schon zu dritt Zwinkern
Wie schaut das Programm der Gaffer aus?????? Essen, trinken und in weißen Röckchen Pompoms schwingen Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Na, dann sind wir ja schon zu dritt Zwinkern
Wie schaut das Programm der Gaffer aus?????? Essen, trinken und in weißen Röckchen Pompoms schwingen Devil! Devil!

ok..werd meine pompoms suchen gehen ! Devil! bin auch dabei zum kucken !
Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand