15.10.2006, 20:27
NullFünf schrieb:Re-Huhu !![]()
Ich hätt da nochn Schlückchen über, aber wenn ich Dir das jetzt rüberreiche, dann schimpft Sus@nne wieder, daß hier nur noch gesoffen wird![]()
*vorsorglichinDeckunggeh*

NullFünf schrieb:Re-Huhu !![]()
Ich hätt da nochn Schlückchen über, aber wenn ich Dir das jetzt rüberreiche, dann schimpft Sus@nne wieder, daß hier nur noch gesoffen wird![]()
*vorsorglichinDeckunggeh*
SebastianS schrieb:ist Sie das noch nicht gewohnt
![]()
kannst ihn mir ja als [tiny]rüberreichen
NullFünf schrieb:Müsste Sie ja eigentlich sein![]()
![]()
![]()
NullFünf schrieb:Ich habs gelesen und Bilder habbich auch schon angeguckt. Irre !Quark, wir sind total spritsparend gefahren![]()
Abba da wäre ich vermutlich das untermotorisierteste Geschöpf gewesen. Ich wär vermutlich jetzt noch auf dem Rückweg
SebastianS schrieb:![]()
ich leg mich mal zurück und schau nen bissel in den Tatort
![]()
Krümelmonster schrieb:Quark, wir sind total spritsparend gefahren, auf'm Rückweg 8,2l mit'm "S" das hab ich vorher noch nie geschafft.
Susanne is garnicht da, ihr könnt alles verschieben
NullFünf schrieb:Mhhh......vielleicht krieg ich das ja das nächste Mal eingetaktet![]()
![]()
Habe jetzt ersteinmal ein Date mit meiner Waschmaschine. Bis späterlich !
NO.1COOPER schrieb:![]()
![]()
![]()
NullFünf schrieb:Irgendwie sind Dates mit Waschmaschinen nicht so der RennerEher die Dates auf der Waschmaschine?![]()
![]()
Huhu Cooper !In Kelkheim habbich mal gewohnt, allerdings hat ich da noch keinen Mini
NullFünf schrieb:Irgendwie sind Dates mit Waschmaschinen nicht so der Renner![]()
![]()
Huhu Cooper !In Kelkheim habbich mal gewohnt, allerdings hat ich da noch keinen Mini