Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Katalog ist von Auto-Style. Denen ihre Internetseite ist die http://www.autostyle-deutschland.de, allerdings hab ich da eben mal geguckt und ich hab das Zeug vom MINI das sie im Katalog auf Seite 620 anpreisen nicht gefunden. Da sind auch die Lufteinlässe dabei, kosten 115,50 €.
Wollte euch Bilder vom Katalogbild einstellen, aber meine Kamera ist so bescheiden und spuckt keine gescheiten Nahaufnahmen aus
Vielleicht sollte man die einfach mal anschreiben wer Interesse hat. Bestellnummer wäre die OC 405.
[MkM]Ghost schrieb:hmm
naja mal warten was Patrice20 sagt
Warum abwarten ?
Wärend die "weisen" am Grübeln sind, erobern die "tüchtigen" die Welt Also wenn ich noch nen MINI haben würde, hätte ich mich sofort mit der Fa. die Miriam erwähnt hatte, in Verbindung gesetzt
Wie ist denn das genau, sind diese Lufteinlässe mit einem Gitter versehen, oder werden die über das vorhandene Gitter drübergesetzt?
Passen die nur auf die schwarzen Plastikoriginalgitter oder ist es egal welches Gitter ich von welcher Marke drauf verbaut hab?
Wäre ja blöd wenn es dann am Gitter scheitert...
MiniS@HH schrieb:Wie ist denn das genau, sind diese Lufteinlässe mit einem Gitter versehen, oder werden die über das vorhandene Gitter drübergesetzt?
Passen die nur auf die schwarzen Plastikoriginalgitter oder ist es egal welches Gitter ich von welcher Marke drauf verbaut hab?
Wäre ja blöd wenn es dann am Gitter scheitert...
MFG
Pat
Hi,
die schwarzen Gitter werden raus genommen...an den neuen Lufteinlässen sind neue Gitter dabei die innen in die Öffnung geschraubt werden...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.