18.11.2013, 17:50
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
die snowboardfahrenden MINI-Fahrer
18.11.2013, 17:57
Also ich war vor 2 Wochen schon am Hintertuxer boarden

18.11.2013, 18:00
Flowson schrieb:Also ich war vor 2 Wochen schon am Hintertuxer boarden

ich war auch schon aber nur in der Halle

09.02.2014, 23:35
der Park hat bei uns inzwischen auf hoffe der Schnee bleibt noch einige Zeit 
http://www.youtube.com/watch?v=j_r-hvqZNXk

http://www.youtube.com/watch?v=j_r-hvqZNXk
09.02.2014, 23:53
Im März können wir gerne mal los, also da wär ich zumindest mit von der Partie!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
10.02.2014, 08:41
AmelieAugenstern schrieb:Im März können wir gerne mal los, also da wär ich zumindest mit von der Partie!

Können wir machen
20.02.2014, 09:52
Loomit schrieb:Habe mir gerade den Thread durchgelesen und schau her, ein Raceboard-Kollege!
Habe mir letzte Saison ein Virus Tantalus Evo III gegönnt. Dein Zylon ist sicher noch mal eine andere Hausnummer!
Für diese Saison fehlt mir noch ein zweites Board, Richtung Freeride inkl. Softboots (passend für Powder, scheiß Bedingungen und die Ski-Bar)
Hast du diese Ski-Halterung für den MINI? Klappt das ohne Probleme mit unseren langen/schmalen Planken? Gehen auch zwei Boards gleichzeitig drauf?
Gruß aus München in die Berge
-Tim
Kurz ausgrab, obwohl die Saison wieder im Vollen Gange ist...
Ich habs geschafft mein Virus durchzubrechen, mit dem Raceboard soll man ev. im Tiefschnee vorsichtiger sein. Ich hab mir dafür dann gleich nochmal eins geholt. Einfach zuuu geil, dafür mit 20mm Platten unter der Bindung.

Was ich unbedingt mal Testen will:
Virus Skwal Länge 185 cm Mittlere Breite 11 cm
Virus Undertaker Länge 192 cm Mittlere Breite 15.2 cm
Fürs Powder hab ich mittlerweile ein Splitboard - allerdings ungetestet, aufgrund von Krankenstand.
Träger hab ich keinen, dafür gibts Snowboardtaschen, Schnee runter, Board rein und ab in den Mini - ich fahr meist nur alleine wenn ich den Mini zum Boarden nehm. (zudem ist es nur eine viertel Stunde ins Schigebiet)
instant human, just add coffee
04.03.2014, 19:51
Axomoxoa schrieb:Kurz ausgrab, obwohl die Saison wieder im Vollen Gange ist...
Ich habs geschafft mein Virus durchzubrechen, mit dem Raceboard soll man ev. im Tiefschnee vorsichtiger sein. Ich hab mir dafür dann gleich nochmal eins geholt. Einfach zuuu geil, dafür mit 20mm Platten unter der Bindung.
Was ich unbedingt mal Testen will:
Virus Skwal Länge 185 cm Mittlere Breite 11 cm
Virus Undertaker Länge 192 cm Mittlere Breite 15.2 cm
Fürs Powder hab ich mittlerweile ein Splitboard - allerdings ungetestet, aufgrund von Krankenstand.
Träger hab ich keinen, dafür gibts Snowboardtaschen, Schnee runter, Board rein und ab in den Mini - ich fahr meist nur alleine wenn ich den Mini zum Boarden nehm. (zudem ist es nur eine viertel Stunde ins Schigebiet)
tun euch den nicht die beine weh bei der Fussstellung auf euren Raceboards?

bzw. seit ihr schon mal ne richtige jibnudel gefahren?

http://onboardmag.com/videos/web-series/...-utah.html:yeah:
04.03.2014, 21:13
Beim Burton hab ich die diese Fußstellung, ist für mich eher anstrengend, da ich natürlich dazu tendiere mich in Fahrtrichtung zu drehen.
Springen lass ich aber bleiben, das können andere definitiv besser.
ich bin dafür schnell
Springen lass ich aber bleiben, das können andere definitiv besser.

instant human, just add coffee
05.03.2014, 00:16
Axomoxoa schrieb:Beim Burton hab ich die diese Fußstellung, ist für mich eher anstrengend, da ich natürlich dazu tendiere mich in Fahrtrichtung zu drehen.
Springen lass ich aber bleiben, das können andere definitiv besser.ich bin dafür schnell
jedem wie es ihm spass macht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer