Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche

Winke 02 Ick habs jeschafftHe He hatte heut meenen letzten Arbeitstach, muss nu erst wieder im Januar die Kisten fremder Leute kurierenLol

Schrauber schrieb:Winke 02 Ick habs jeschafftHe He hatte heut meenen letzten Arbeitstach, muss nu erst wieder im Januar die Kisten fremder Leute kurierenLol
Na schööön......! Und nu soll ick mir da mit freun!?
Könnst ja ooch ma wieda watt erläutern, nech!?
Nebenbei. Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Hatts schon mal jemand zu BMW Werecke nach Wildau geschafft?

Hab heute Probesitzen im Limited Challenge JCW in Rot gemacht

42000 okken
alleine das JCW Paket kostet 16900,-

...aber

JCW Motorkit
JCW Aerodynamic Paket
18 Zöller
JCW Auspuff und Bremsanlage
Carbonspoiler
Domstrebe aus Aluminium
Starterknopf neben Tacho

Limitiert auf 100 Exemplare

Warum ist mein alter Herr nur so geizig zu mir??????

Der Preis ist noch nicht das Ende der Stange, je nach Ausstattung geht es noch weiter nach oben. Ein Bekannter von mir hat seinen "roten" auf 47000,- geschraubtPfeiff

Ich glaub mein Schwein pfeift!eek!
Darf man nicht drüber nachdenken,fast 90000DM für nen "Kleinwagen"!Peitsche Head Scratch Augenrollen
Da muß mich schon 'n Elch knutschen das ich so viel Kohle für nen Mini ausgeben würde.
Nen Vogel

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel

Dafür bekommt man ja schon nen ordentlichen Porsche!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Dafür bekommt man ja schon nen ordentlichen Porsche!
...und da sollen auch die Getriebe länger halten, sagt man! Peitsche

na da reicht es aber gerade für nen boxter....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:na da reicht es aber gerade für nen boxter....
wieso jerade? Der geht so bei 33 los und für 47 haste da schon janz schön watt drinn, mei Gudsda. nebenbei gibs doch sowieso nur den Boxter oder nen Carrera, vielleicht noch den neuen Cayman, watt ja quasi ooch n Boxter is.

Jenau, und wenn Cayman oder Boxter - auf jeden Fall Boxter! a) der Cayman hat nen hässlichen Arsch Devil! und b) wenn du dir nen Cayman kaufst, sagste ja wohl aus, isch hab zwar ordentlisch Asche, aber fürn 911er bin ich zu arm Devil!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand