Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

X-Lite mit Winterreifen?

Du kriegst welche zu dem Preis ? Wird ja immer besser...

Kriegt jeder zu dem Preis, nämlich Hier:

http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Reifen.html

Da bin ich nämlich auch ganz stark hinterher, fehlen mir nur noch die 5-Stern Felgen in Weiss Zwinkern

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman

Moment...

Die Seite kenne ich auch, aber...

Das ist ein Reifendirektversand, d.h. die 137€ sind Reifen + Versand.

Die mir angebotenen 145€ sind komplett inkl. Montage, Auswuchten etc. beim Händler; oder macht ihr das selber? eek!

MINI Cooper | EZ 9/02 | pure silver / black |
ASC+T | Alarmanlage | Chili-Paket | Klimaautomatik | Multifunktions-Lenkrad | Panorama-Glasdach | Radio Boost CD | ... Big Grin

Yeah! MINI - it IS love! Yeah!

nee, da steht reifen inkl. versand Zwinkern Montage kommt noch dazu, das ist richtig.

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Stellt sich jetzt die Frage was Montage und Auswuchten kostet.
Schließlich kann man die Pellen ja nicht selber mit nem Löffel drauf ziehen. Zwinkern

Das wird bei dem Händler den Du Dir da ausgesucht hast gleich aufgeführt. Ich finde das gar nicht so schlecht, aber ich gucke auch erst nochmal hier vor ort und lass mir angebote geben. Wenn die Differenz nicht so groß ist lohnt sich das ja immer nicht so.

Cooper S Countryman

uuups, das wusste ich nicht. Oops!
Aber die Kosten müssen trotzdem berücksichtigt werden.
Da wird der Unterschied wohl nicht mehr groß´sein. Zwinkern

Wahrscheinlich nicht, aber für leute die nicht so viel auswahl vor ort haben, sicher eine nette alternative Smile :)

Cooper S Countryman

freshman schrieb:Schließlich kann man die Pellen ja nicht selber mit nem Löffel drauf ziehen. Zwinkern

Sollte man mal ausprobieren. Evtl. könnte man sich da ja ein zweites berufliches Standbein aufbauen!!

Oder nach "Wetten das.." Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand