Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Ferdi

@Spikes

50 war immer schon und 130 auf Autobahnen was solls hat sich nix geändert.
So da ich meinen Kleinen hauptsächlich Spassmäßig bewege so wie heute Hhmm Geil !!!Probefahrt nach Nockenwelleneinbau und Software keine Seele unterwegs absoluter Tiefflug ich kann nur sagen absolute Sucht geillll geil und nochmal Geil Scheiss auf die Stadt und Autobahn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2005, 16:43 von
Rich.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ferdi schrieb:Spikes,
überteuert nur insofern, als der MCS ja neu auch schon eine schöne Stange Geld kostet. Dass nicht allzuviel Nachrage nach gebrauchten MCS besteht dürfte stimmen, das Zielpublikum ist doch relativ klein -kleines Auto, viele PS ---> hohe Steuer, hoher Verbrauch, fehleranfällig
- und doch unglaublich geil
.
Aber für mich steht fest - ich muss mich gegen die Politiker und Polizei-Abkassiererei schützen - und wenn mich das Gerät nur einmal vor dem Strafe-Zahlen bewahrt, dann hat es sich für mich schon gerechnet.
Ich will da nicht tatenlos zusehen müssen und mich jedesmal ärgern, wenn sie in den unsinnigen Beschränkungen stehen und einen auf Scheriff machen. Insgeheim freue ich mich dann immer, wenn ich sie an hand meines Gerätes rechtzeitig gesehen und bemerkt habe und dann freundlich lächelnd
![[Bild: autofahrer.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/autofahrer.gif)
![[Bild: hintern.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/hintern.gif)
vorbeifahre und mir denke -
.
Ja, ich geh sogar weiter und überleg mir einen Laser-Jammer http://www.blinder.dk/ .
Hallo Ferdi,
Du hast recht, man soll etwas dagegen tun. Trotzdem ärgert mich diese Entwicklung und vorprogrammierte Abzockerei.
lg
Davor
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
gebrauchte gehen unter anderem auch deshalb so schlecht weil viele sich einen neuen kaufen den sie sich selber zusammenstellen nach ihren belieben.
mini verkauft sich alles andere als schlecht was man an den verkaufszahlen gut sehen kann.
hab heute einen nicht facelift cooper gesehen. die frontschürze is ja sowas von 1000mal geiler als die frontschürze vom fl.
bin heute auf der triesterstraße unterwegs gewesen. dort fährt fast keiner 50.
wenns aber was gegen den feinstaub und gegen des smog hilft bin ich voll dafür. kurz vor wien is der himmel blau und man sieht über wien eine riesige smogwolke. war echt erschreckend heut.
cheers
christoph!
•
•
MiniFreak schrieb:gebrauchte gehen unter anderem auch deshalb so schlecht weil viele sich einen neuen kaufen den sie sich selber zusammenstellen nach ihren belieben.
mini verkauft sich alles andere als schlecht was man an den verkaufszahlen gut sehen kann.
hab heute einen nicht facelift cooper gesehen. die frontschürze is ja sowas von 1000mal geiler als die frontschürze vom fl.
bin heute auf der triesterstraße unterwegs gewesen. dort fährt fast keiner 50.
wenns aber was gegen den feinstaub und gegen des smog hilft bin ich voll dafür. kurz vor wien is der himmel blau und man sieht über wien eine riesige smogwolke. war echt erschreckend heut.
cheers
christoph!
Musst mal nach Linz schauen und in Graz wirds ned anders sein.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Das ist REINE Abzocke! Was kommt bitte für ein Feinstaub beim Benziner raus??
Die Diesel-stinker, die produzieren reichlich davon! Nur haben LKW und Co eine stärkere Lobby!
Zur Budgetsanierung ist denen wirklich nichts zu blöd!
Super ärgerlich das Alles!
Vor lauter Frust hab ich mir gleich ein Geschenk gemacht und einen Ipaq mit Tomtom Navi eingebaut! Funktioniert sehr leiwand!!
Freu mich schon auf den Punsch!
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•