Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bigagsl schrieb:@touchS
bei dem dakota schriftzug bin ich voll deiner meinung. beim preis lasse ich mich überaschen über das uhrwerk weiß ich nichts zu sagen, da kenne ich mich nicht aus. ... ob die uhr in dieser form überhaupt produziert wird.
.die Uhr wurde in Essen gezeigt, sie ist in zwei versionen käuflich zu er-
werben.. die mechanische Variante mit dem von mir genannten Uhrwerk
soll sehr stolze 1150 € !!!! kosten, was mich etwas geschockt hat..
und ich war schon etwas säuerlich, weil ich dachte ich sei auf unserer Liste rausgeflogen! aber man sollte wohl drauf achten wo man sich wirklich eingetragen hat! wird sofort erledigt! Sorry.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.