17.08.2006, 14:29
Letzten Samstag war Oldtimer Grand Prix und Challange Lauf am Ring :!:
Das Wetter war einigermassen und es wurde ein SUPER Tag :!:
Nachdem ich um 9:oo Uhr die Crew von Piro Sports aus dem Bett geholt hab -
mussten in Nachtschicht Erwins Getriebe tauschen, dass kurz vor Ende der Quali den Geist aufgab
- hat mir Dennis das Ticket gegeben und den Parkausweis . Im Fahrerlager angekommnen gings erst mal in die Lounge zum
Frühstück
Besser kann ein Frühstück im Hotel nicht sein :!: Alles da :!:
Neben den Jungs vom Piro Team gesellte sich noch Alex Burgstaller und einige Damen von Pro 7 dazu >>> fängt ja schon gut an
Nach einem kurzen , aber teuren Besuch im Shop und im Zelt bei den "Kleinen" wars schon wieder Zeit , was Kleines zu essen :!: Was Kleines :frage: Der Wahnsinn : s. Pics
Wieder zurück ins Zelt und wen treff ich : Missis@, Miri & Marc
Nach einem kurzen Trip durchs Fahrerlager , ein paar alte Autos anschauen, gingen wir in die Boxengasse . Boar - iss dad laut hier 
Die 911er und M1er machten mächten Dampf ! Da geh ich lieber wieder zurück in die Lounge , was kleines essen ! Um 16:oo Uhr dann Start zum 1. Lauf der Challenge >> 1/2 Runde >> SafetyCar
.. und dann beganns doch noch zu regnen , was für uns ganz amüsant war - die Fahrer sicherlich nicht so lustig fanden , was man an den Piruetten erkennen konnte ! Leider gabs dann auch den einen oder anderen Blechschaden 
Nach dem Rennen - Erwin holte natürlich den Gentlemens Cup - wieder zurück ins gewärmte Zelt zu Kaffee & Kuchen und Agsl , der war auch da !
Nach einem kurzen Gespräch mit Jürgen Rau (der Nette von Loreley 2oo5) verliess ich dann die Eifel wieder Richtung Saarland
Kurz und gut "Gerne wieder"
Special Thanks an : Dennis fürs Ticket, Susanne Miri Marc fürs Dabeisein,
Jürgen fürs Gespräch (&mehr!) , Alex fürs Autogramm und allen Mitwirken- den vor und hinter den Kulissen für einen wunderbaren Tag
mehr Foddos gibbet hier :http://web.mac.com/susanne.sauer/iWeb/C8...B00DD.html
Das Wetter war einigermassen und es wurde ein SUPER Tag :!:

Nachdem ich um 9:oo Uhr die Crew von Piro Sports aus dem Bett geholt hab -
mussten in Nachtschicht Erwins Getriebe tauschen, dass kurz vor Ende der Quali den Geist aufgab

Frühstück

Neben den Jungs vom Piro Team gesellte sich noch Alex Burgstaller und einige Damen von Pro 7 dazu >>> fängt ja schon gut an

Die 911er und M1er machten mächten Dampf ! Da geh ich lieber wieder zurück in die Lounge , was kleines essen ! Um 16:oo Uhr dann Start zum 1. Lauf der Challenge >> 1/2 Runde >> SafetyCar

Nach dem Rennen - Erwin holte natürlich den Gentlemens Cup - wieder zurück ins gewärmte Zelt zu Kaffee & Kuchen und Agsl , der war auch da !
Nach einem kurzen Gespräch mit Jürgen Rau (der Nette von Loreley 2oo5) verliess ich dann die Eifel wieder Richtung Saarland

Special Thanks an : Dennis fürs Ticket, Susanne Miri Marc fürs Dabeisein,
Jürgen fürs Gespräch (&mehr!) , Alex fürs Autogramm und allen Mitwirken- den vor und hinter den Kulissen für einen wunderbaren Tag

mehr Foddos gibbet hier :http://web.mac.com/susanne.sauer/iWeb/C8...B00DD.html
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)