Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

41. Woche

laß mich raten....
so null etwa ???

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

BINGO! Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Dafür gibts ja ersatzweise zum Glück das Forum

Sonne

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

Glück und Strahlung sind eins

Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]

eS schrieb:
blackbird schrieb:Lol Tja , minimarkcs ist und bleibt halt ein Optimist Lol
is das was erbliches oder etwa ansteckend?

Ich hab's geerbt und bin stolz auf meine Optimismus! Die Lotto 6er kommt auch irgendwann mal. Big Grin

Es kann durchaus auch ansteckend sein, wie man hier in so viele threads lesen kann.

zB:
MINI mit 2,0liter ?
Hält die Getriebe 260nm aus ?
Passt die Brembo unter eine 'S' speiche ?
Bringt das Tuning wirklich das was der anbieter Verspricht ?
Bekomme ich einen MINI ohne klappergeräusche ?
usw. Devil!

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

@mark
ich merk schon, du bist ein hoffnungsloser fall Lol Lol

Roter Teufel Gab´s von Supertramp nicht mal einen Song " Dreamer "
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

eS schrieb:
minimarkcs schrieb:Wenn du gluck hast funktioniert alles auch sofort. Devil!
Falsch: wenn du glück hast, bekommst du das pack, ohne 10 emails zu schreiben und trotzdem 12 monate zu warten Roter Teufel Roter Teufel Zwinkern

Da habe ich ja noch 6 Monate und 7 e-mails Zeit Sehr sauer

@andy

Top nur keine hetze, koste es aus... Pfeiff

Hallo,

nach drei Monaten kam nun das Paket. Paket? Nun ja, ein Mini-Block (zum Reinkrickeln, an sich recht schön). Ein Willkommensbrief mit Zugangskarte. Ein Fragebogen zum Ausspionieren und weiter nichts. Aufkleber? Nix zu finden (Hätte ich eh nicht draufgepappt, hier gibts kaum Minis...)

Nachdem ich meinen Zugang freigeschaltet hatte, habe ich die e-mail-Adresse aktiviert. SZ-MS555@mini.de ist nun mir. Vielleicht schreiben mir jetzt ganz viele hübsche Mini-Fahrerinnen...hmmm. Bin mir da aber nicht so sicher, wenn ich das hier so lese.
Ansonsten ganz witzig gemacht. Dass mein Mini am 22.12.2003 Geburtstag hat, wusste ich auch noch nicht. Lets party before X-Mas!

Hat sich das Warten gelohnt? Für umsonst und als nette Geste schon. Aber für wichtige Fragen bemühe ich lieber die netten User hier im Forum :!:

Schönes WE aus Salzgitter!
Mike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand