Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs..

edit weil doppelpost Oops!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:die Beine sind aber auch nicht mehr die jüngsten... Pfeiff

wiur warten ja immernoch auf die Bilder von dir, leicht bekleidet und dem deinem MINI

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Nu bin ich aber mal gespannt kleine Lady !!
Das lässt doch einiges erwarten Pfeiff

eben: wer motzt, soll es doch erstmal besser machen Devil!

Schüppe schrieb:...Ganz schöne Stempel btw.....

marcus kannst du kati nicht überzeugen zu posieren ? Pfeiff

Kruhser schrieb:markus kannst du kati nicht überzeugen zu posieren ? Pfeiff

Macht sie eigentlich nur für Ihre Sponsoren, aber ich kann ja mal fragen! Zwinkern

Solange muss das hier reichen! Devil! Zwinkern
[Bild: kati_droste_DSC_0173.jpg]

Schüppe schrieb:Macht sie eigentlich nur für Ihre Sponsoren, aber ich kann ja mal fragen! Zwinkern

Solange muss das hier reichen! Devil! Zwinkern
[Bild: kati_droste_DSC_0173.jpg]

iss doch schonmal ein schöner Anfang Sabber

mir würde es auch recihen wenn sie nur für mich posiert, meinetwegen auch ohne mini Devil!

Kruhser schrieb:wiur warten ja immernoch auf die Bilder von dir, leicht bekleidet und dem deinem MINI
DU kennst doch schon leicht bekleidete Bilder von mir!

Das Problem ist, dass es draußen zu kalt für "leicht bekleidet" ist. Hab also nur leicht bekleidete Bilder OHNE Mini, und DAS ist ja witzlos.
Außerdem habe ich keinen Fotografen mehr

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:DU kennst doch schon leicht bekleidete Bilder von mir!

Das Problem ist, dass es draußen zu kalt für "leicht bekleidet" ist. Hab also nur leicht bekleidete Bilder OHNE Mini, und DAS ist ja witzlos.
Außerdem habe ich keinen Fotografen mehr

Fotografan hat MINI2 genug, da findet sich schnell jemand.
und welche Bilder ich von dir habe tut hier nix zur sache Pfeiff

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand