19.12.2005, 13:37
CooperS schrieb:was dem einen der Meyer´s Rum ist, ist für mich eben der Havannada schließ ich mich an! havanna forever!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
-Team
CooperS schrieb:was dem einen der Meyer´s Rum ist, ist für mich eben der Havannada schließ ich mich an! havanna forever!
hosenscheisser schrieb:da schließ ich mich an! havanna forever!na da sidn wir uns ja einig. Wann wird die![]()
CooperS schrieb:na da sidn wir uns ja einig. Wann wird diewenn du zeit hast!fortgesetzt?
hosenscheisser schrieb:wenn du zeit hast!Mmh
na dann setz Dich mal in MUX und komm her CooperS schrieb:Mmhis klar! ich eier jetzt mit sommerreifen bis HH!na dann setz Dich mal in MUX und komm her
du bist doch dran oder? wolltest du nicht münchen kennenlernen?
CooperS schrieb:genau Dich meinte ich
tach auch Mr. Meisterhaft
hosenscheisser schrieb:da schließ ich mich an! havanna forever!![]()
Bin ich ned auch am 22.12.2005 in Hamburg !!!! hosenscheisser schrieb:du bist doch dran oder? wolltest du nicht münchen kennenlernen?Machen wir wie besprochen im Frühjahr
Sun & Shine schrieb:darf ich mitmachen hab hier noch diverse flaschen original abgefüllt havanna aus dem letzten jahr vom Cuba urlaubaber selbstverständlich darfst Du auch mitmachen
Mr.Right schrieb:ohne scheiß?Bin ich ned auch am 22.12.2005 in Hamburg !!!!
-Team