Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche

Conoco schrieb:Hallo Maggus Winke 02
Vielleicht sind ja alle grad', so wie ick eben die letzte halbe Stunde, damit beschäftigt zu lesen was "da drüben" so abgeht. Man da kann einem ja echt die Lust vergehen! Ick bin ja zu kurz dabei um das hin und her zu verstehn, aber wenn sogar Dir der Kargen platz...holla die Waldfee muß ja ziemlich heftig abgegangen sein!
So und nu zu dem weshalb ick hier mitmache! Lol Wird das jetzt noch was in diesem Jahr mit einem Treffen? Also ich könnte mir gut ein "außerordentliches" Treffen zwischen den Feiertagen vorstellen! Lol
Da bin ick dabei! Yeah!
Bin zwar bei irjentwelchen Eltern und Schwieger....
aber ansonsten absolut flexibel! Top
Wenn's rein passt, könn wa bei mir nen An- oder Abgrillen (je nach Einstellung) jestalten - macht mir jetze schon Laune.
Party 02 Party!! Party 02 Party!!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Da bin ick dabei! Yeah!
Bin zwar bei irjentwelchen Eltern und Schwieger....
aber ansonsten absolut flexibel! Top
Wenn's rein passt, könn wa bei mir nen An- oder Abgrillen (je nach Einstellung) jestalten - macht mir jetze schon Laune.
Party 02 Party!! Party 02 Party!!

Yeah! Jenau so hab' ick mir det vorjestellt Yeah! Top
Det wär' denn meen drittet Abjrillen dies JahrLol
Also bei mir sieht's ähnlich aus, welchen Tag weiß ich noch nicht aber das können wir ja sicher recht kurzfristig festmachen.

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Wird das jetzt noch was in diesem Jahr mit einem Treffen? Also ich könnte mir gut ein "außerordentliches" Treffen zwischen den Feiertagen vorstellen! Lol

gute idee!Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

treffen zwischen den tagen? geile idee, ich bin aber ab 28. nicht mehr im lande. Pfeiff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:treffen zwischen den tagen? geile idee, ich bin aber ab 28. nicht mehr im lande. Pfeiff

dann eben am 27.12. Sonne

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:dann eben am 27.12. Sonne
Bin ich dabei Top
Mit Schnee ist ja wohl nicht zu rechnen, also Parkplatzcruisen fällt schonmal aus. Traurig Was machen wir dann? Die Idee mit dem Jahresendzeitgrillen bei Maggus find ich klasse!Party 01
Wer kann denn noch so am 27. :frage:
@Maggus ist das ok bei Dir?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Bin ich dabei Top
Mit Schnee ist ja wohl nicht zu rechnen, also Parkplatzcruisen fällt schonmal aus. Traurig Was machen wir dann? Die Idee mit dem Jahresendzeitgrillen bei Maggus find ich klasse!Party 01
Wer kann denn noch so am 27. :frage:
@Maggus ist das ok bei Dir?
Weiß ich erst morgen. Muss das erst checken. Ich befürchte aber, dass ich bloß am 29. und 30. kann, also Do. oder Fr. vor Sylvester. Aber wir müssen das ja nicht so verbissen sehen - wenn wir nicht alle unter einen Hut bekommen, wird ab dem 2. Januar bei mir angegrillt !!!
Devil! Sonne Devil! Sonne Devil! Sonne

ich bin bis zum 8.1. bei den schluchtenscheisern. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:ich bin bis zum 8.1. bei den schluchtenscheisern. Lol

ooops, dann sollten wir uns wirklich noch mal vorher treffen...Zwinkern

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:ooops, dann sollten wir uns wirklich noch mal vorher treffen...Zwinkern
Ditt wär ja denn die Woche ! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand