21.07.2006, 09:51
Scotty schrieb:05
in der WM14 ist/war eine im 1.UG
Guguck Scotty
Äscht ? Vielleicht soll ich mal vom Gallileo dahinwatscheln und ne runde duschen
I am back
-Team
Scotty schrieb:05
in der WM14 ist/war eine im 1.UG
Missis@ schrieb:Bis jetzt war's ja immer nach zwei Tagen wieder vorbei, schneller kriegts der Doc auch net hin... doof is halt, dass es jetzt schon das dritte Mal is...
ich weiß ja auch net...sonst wär ich doch selbst ein Doc
... aber zumindest mal irgendwas zum Abwehr stärken ode schauen, ob du irgendwas mit Dir rumträgst, dass Dich anfällig macht...
"Sig nix da... ich nur putzen!"
NullFünf schrieb:Guguck Scotty![]()
Äscht ? Vielleicht soll ich mal vom Gallileo dahinwatscheln und ne runde duschenAbba wenn ich danach wieder hier her laufe, könnt ich vermutlich glatt wieder duschen.
Miniholic schrieb:schauen, ob du irgendwas mit Dir rumträgst, dass Dich anfällig macht...
naja egal... ich wähle wie üblich die Ignorier-Taktik, es is ja Wochenende, da lass ich's ruhig angehen Scotty schrieb:joo, da hab ich mich immer frisch gemacht, wenn ich mal in den "wilden" Zeiten 'ne nacht im büro verbracht hab
primrose schrieb:leider nein![]()
Missis@ schrieb:naja egal... ich wähle wie üblich die Ignorier-Taktik, es is ja Wochenende, da lass ich's ruhig angehen
Morsche Miri, morsche NullFünf
Scotty schrieb:leider nein
harte arbeit, aber da hatte unser brötchengeber noch das Geld Überstunden zu bezahlen und hochwichtige Y2K-Projekte und so...
war NullFünf schrieb:Ich wollt auch grad Fragen, ob daswar
![]()
Abba heute hat unser Arbeitgeber nur noch Geld für tolle Motivationsveranstaltungen des Vertriebs, Vorstandsfeierlichkeiten und nicht zu vergessen ne Menge Geld für externe Beratungsunternehmen (die sowieso alle 2 Jahre das gleiche erzählen und sich dafür immer wieder bezahlen lassen)
primrose schrieb:Externer Berater sollte man werden
-Team