Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

@redbull-andy

ich hab nicht lange warten müssen, am mittwoch glaub ich, hab ich ne email losgeschickt - nochmal wegen meines einlogg-problems - und wegen der mini-werbe-artikel und gestern hat der typ angerufen. ich hoffe, dass er das jetzt auch zügig losschickt und man nicht monate drauf warten muß! Augenrollen

ps: danke! dir auch gute besserung, so ne grippe is ganz schön scheiße! Sad

Heute kam ein Brief von Mini für den "D"

" Das Mini Feeling hat Sie ja schon gepackt " schon lange Confused

"" bla bla bla seine bildschöne Farbe :x und jetzt kommt der Brüller

liquid yellow

:x :x :x

Entschuldige HSL nicht gegen Dich persönlich , aber für mich ist das keine Farbe , die ich jemals kaufen würde . Denkt bei Mini keiner oder lesen die die Verkaufsberichte nicht richtig :x

Übrigens , das offizielle Paket fehlt noch immer

[Bild: blackbird.jpg]

blackbird schrieb:"" bla bla bla seine bildschöne Farbe :x und jetzt kommt der Brüller

liquid yellow

:x :x :x

Denkt bei MINI keiner oder lesen die die Verkaufsberichte nicht richtig :x

Übrigens , das offizielle Paket fehlt noch immer

MUHAHAAAAAAAA, na endlich haben noch andere Probleme mit BMW / MINI Auslachen und nicht nur ich!!! Das beruhigt mich ungemein!

Roter Teufel Haben sie Dir auch so eine schöne Farbe untergeschoben Lol

@blackbird

von nem brief hab ich nix mitgekriegt, vll wurde ich mal wieder übergangen. ich hab andere probleme, ich kann mich bis heute nicht einloggen und werde immer wieder vertröstet, dass sie sich um den fehler kümmern. Außerdem werde ich bei bmw von oben herab behandelt und jedesmal bei den "empfangshostessen" das gleiche spiel: "wie is ihr name?" - egal, ob ich den tag vorher schonmal da war!!! erinnerung = null! ich komm mir komplett verarscht vor! naja, meinem vater ergehts auch nicht anders. ich hab mir sa. einen gegrinst, wir wurden von einer niederlassung zur nächsten in h-town geschickt und dann kam meine spezielle empfangshostess ihm noch blöde - dann wars genug, dann kam der beschwerdebrief (keine ahnung, der wievielte brief das nun schon war, aber ändern tut sich trotzdem nix!).

Das ist schade , wenn auch so langjährige Kunden von einem Autohaus vergrault werden.
Für mich ist der Mini der erste Kontakt zu BMW , und bis auf das Paket und die falschen Vorhersagen des Liefertermins für meinen "Kleinen" bin ich bis jetzt begeistert , besonders von Rumphorst in Hamm , der auch meine noch so bescheuerten Vorstellungen nicht einfach abgetan hat , sondern immer es wenigstens versucht ( z.B. der Versuch , den Lufteinlaß vom 206 in eine alte MINI - Haube zu setzen , bevor sie meine zersägen )

@blackbird

tja, ich versteh auch nicht, warum die bei der niederlassung einen so vergraulen, denn in der heutigen schlechten wirtschaftlichen lage kann man sich das eigentlich nicht erlauben!

ps: sei froh, dass du keine probleme mit BMW hast!

In Österreich wird diese Excitement Card nicht Angeboten. Cry

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Seien wir mal ehrlich: da hast du dann auch nicht wirklich was verpasst...

Sodele, hab heut eine Mail erhalten....

...."Lieber Herr Rudolf,

Ihr Welcome Package geht Ihnen innerhalb der nächsten vier Wochen per Post zu. Das Welcome Package enthält Ihre MINI-Excitement Nummer, mit der Sie sich bei MeinMINI anmelden können...."

..und falls ich noch Fragen habe sollte: Tel. 0190 ..... ähm 0180 .... natürlich Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand