Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Heute kam ein Brief von Mini für den "D"
" Das Mini Feeling hat Sie ja schon gepackt " schon lange
"" bla bla bla seine bildschöne Farbe :x und jetzt kommt der Brüller
liquid yellow
:x :x :x
Entschuldige HSL nicht gegen Dich persönlich , aber für mich ist das keine Farbe , die ich jemals kaufen würde . Denkt bei Mini keiner oder lesen die die Verkaufsberichte nicht richtig :x
Übrigens , das offizielle Paket fehlt noch immer
•

Haben sie Dir auch so eine schöne Farbe untergeschoben
•
@blackbird
von nem brief hab ich nix mitgekriegt, vll wurde ich mal wieder übergangen. ich hab andere probleme, ich kann mich bis heute nicht einloggen und werde immer wieder vertröstet, dass sie sich um den fehler kümmern. Außerdem werde ich bei bmw von oben herab behandelt und jedesmal bei den "empfangshostessen" das gleiche spiel: "wie is ihr name?" - egal, ob ich den tag vorher schonmal da war!!! erinnerung = null! ich komm mir komplett verarscht vor! naja, meinem vater ergehts auch nicht anders. ich hab mir sa. einen gegrinst, wir wurden von einer niederlassung zur nächsten in h-town geschickt und dann kam meine spezielle empfangshostess ihm noch blöde - dann wars genug, dann kam der beschwerdebrief (keine ahnung, der wievielte brief das nun schon war, aber ändern tut sich trotzdem nix!).
•
Das ist schade , wenn auch so langjährige Kunden von einem Autohaus vergrault werden.
Für mich ist der Mini der erste Kontakt zu BMW , und bis auf das Paket und die falschen Vorhersagen des Liefertermins für meinen "Kleinen" bin ich bis jetzt begeistert , besonders von Rumphorst in Hamm , der auch meine noch so bescheuerten Vorstellungen nicht einfach abgetan hat , sondern immer es wenigstens versucht ( z.B. der Versuch , den Lufteinlaß vom 206 in eine alte MINI - Haube zu setzen , bevor sie meine zersägen )
•
@blackbird
tja, ich versteh auch nicht, warum die bei der niederlassung einen so vergraulen, denn in der heutigen schlechten wirtschaftlichen lage kann man sich das eigentlich nicht erlauben!
ps: sei froh, dass du keine probleme mit BMW hast!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
In Österreich wird diese Excitement Card nicht Angeboten.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Seien wir mal ehrlich: da hast du dann auch nicht wirklich was verpasst...
•