Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dennis77 schrieb:Jaja. Der Dino, der kanns. Top Das Bild wollte ich Dir schon länger mal geschickt haben, Patrick. Dauernd verschwitzt. Sorry. Oops!

so was ist "unentschuldbar" Mr. Red

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Alder, isch schwööör. Kannst Dino fragen. Hab mir das Bild extra in groß schicken lassen, und um Erlaubnis gebeten, es Dir zukommen zu lassen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Alder, isch schwööör. Kannst Dino fragen. Hab mir das Bild extra in groß schicken lassen, und um Erlaubnis gebeten, es Dir zukommen zu lassen.

Echt? Wann war das? Kann mich nicht erinnern

Pfeiff

Dennis77 schrieb:Alder, isch schwööör. Kannst Dino fragen. Hab mir das Bild extra in groß schicken lassen, und um Erlaubnis gebeten, es Dir zukommen zu lassen.

...und sowas nennt sich Omsen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

hast du es noch größer als die verlinket dino version?
Püh!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Das falsche Bier, aber von der Idee her nicht schlecht!Respekt
[Bild: heineken_pool.jpg]

*nach oben schieb*

Leute, ihr müsst mir helfen....ich brauche unbedingt noch ein Fässchen Becks Gold für die PerfectDraft Zapfanlage und das bis morgen bzw. für den heiligen Abend!
"Real"in Breitscheid und Duisburg-Süd war ich schon, Wal-Mart in Ratingen hat auch keine, Metro Duisburg auch nicht.die kleineren Getränke-Dealer hier haben auch keine....

also wenn jemand noch nen laden im Bereich Duisburg/Essen/Bochum/D´dorf kennt wo ich mein Fässchen bekomme bitte melden!

Natürlich könnt ihr mir das ding auch per post schicken, müsste dann nur heute sein Devil! geld wird dann überwiesen...

Vielen dank schonmal...
...bitte helft mir...ein weihnachten ohne becks ist für mich wie...ach weiss ich auch nicht Mr. Gold

Patrice20 schrieb:*nach oben schieb*

Leute, ihr müsst mir helfen....ich brauche unbedingt noch ein Fässchen Becks Gold für die PerfectDraft Zapfanlage und das bis morgen bzw. für den heiligen Abend!
"Real"in Breitscheid und Duisburg-Süd war ich schon, Wal-Mart in Ratingen hat auch keine, Metro Duisburg auch nicht.die kleineren Getränke-Dealer hier haben auch keine....

also wenn jemand noch nen laden im Bereich Duisburg/Essen/Bochum/D´dorf kennt wo ich mein Fässchen bekomme bitte melden!

Natürlich könnt ihr mir das ding auch per post schicken, müsste dann nur heute sein Devil! geld wird dann überwiesen...

Vielen dank schonmal...
...bitte helft mir...ein weihnachten ohne becks ist für mich wie...ach weiss ich auch nicht Mr. Gold

ich hab eins ich hab eins ich hab eins Yeah! weihnachten ist gerettet Devil!

wollt dir gerade eins verpacken.. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:wollt dir gerade eins verpacken.. Lol

hehe,

wollte erst ne beschwerde an becks schicken das es so nicht sein kann Zwinkern

jetzt hab ich 2 Devil! wer eins will --> gebot an mich Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand