Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Julia9688 schrieb:Schnecke
Da bist du ja wieder ! Gehts dir gut, wie war der Urlaub ? Wie wars Ski fahren, hat Dini was erzählt ?
Hast du deinen Mini wieder ?
Alles wieder heile ?
JAAAA=)) Da bin ösch wieder=))
Mir gehts gut, Urlaub war gechillt, neues Handy is da, von Dini leider noch nix gehört... Aber ihr Freund hatte wohl einen kurzen Aussetzer wegen geprellter Hüfte... Aber nur ein Tag... Ansonsten wars da wohl sehr warm mit 11 Grad aber schön=)) Muss die Tage mal rüber fahren=))
MINI is wieder da=))

Alles heil=)) Die Haube sieht toll aus, is aber noch nackig=))
Wie gehts dir??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Wieso bist du denn zu Hause? Urlaub? Ist bei euch auch so tolles Wetter wie hier?? Ösch könnte mir jetzt auch schöneres vorstellen, als hier im Büro zu sitzen...
Nein, ich bin gar nicht gefahren... Da wir in keinem Hotel gewohnt haben, war für mich nur die Anzahlung vom Haus weg... 90 Euro... Den Rest hab ich gespart=)
Bei uns in der Firma ist es gerade net so prickelnd,habe Kurzarbeit.Ich bin schon seit März zuhause.
Ja iat echt tolles Wetter,die Sonne scheint schön ins Fenster....
Naja dann hast du ja nicht so große verluste gemacht.Ich kann mir schon vorstellen wie du dich auf den Skiurlaub gefreut hast,wäre bei mir auch nicht anders gewesen.Aber ich war ja schon.
•
GO Kart schrieb:Bei uns in der Firma ist es gerade net so prickelnd,habe Kurzarbeit.Ich bin schon seit März zuhause.
Ja iat echt tolles Wetter,die Sonne scheint schön ins Fenster....
Naja dann hast du ja nicht so große verluste gemacht.Ich kann mir schon vorstellen wie du dich auf den Skiurlaub gefreut hast,wäre bei mir auch nicht anders gewesen.Aber ich war ja schon.
Hmmm... Das is doof und da musst du gar nicht hin? Cris hat das ja auch... Der is halbtags da...
Nein, es geht... Aber geärgert hat es mich schon... War im Februar auch schon Skifahren, aber im April Sölden ist eigentlich auch immer ein Muss... *grml*
Nunja, jetzt ist in vier Wochen erstmal Silverstone angesagt=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Hmmm... Das is doof und da musst du gar nicht hin? Cris hat das ja auch... Der is halbtags da...
Nein, es geht... Aber geärgert hat es mich schon... War im Februar auch schon Skifahren, aber im April Sölden ist eigentlich auch immer ein Muss... *grml*
Nunja, jetzt ist in vier Wochen erstmal Silverstone angesagt=)) 
Ja das stimmt.Ne muß net hin,ich habe 100% Kurzarbeit.Also bin ich komplett zuhause.Dann hat er nur 50% Kurzarbeit.
Das kann ich mir denken,aber wenn ich das finanzieren könnte wäre ich auch gerne dabei gewesen.
•
GO Kart schrieb:Ja das stimmt.Ne muß net hin,ich habe 100% Kurzarbeit.Also bin ich komplett zuhause.Dann hat er nur 50% Kurzarbeit.
Das kann ich mir denken,aber wenn ich das finanzieren könnte wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Ösch spare schon seit Oktober... *lach*
Uii... Und wie lange bist du noch zu Hause?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Ösch spare schon seit Oktober... *lach*
Uii... Und wie lange bist du noch zu Hause?
Also erstmal bis Juli,dann muß ich abwarten
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Gmorsche Tschäpter
•
GO Kart schrieb:Also erstmal bis Juli,dann muß ich abwarten
Oha.. Das is übel... Und was bekommst du dann noch an Gehalt?? Das is ja dann auch nimmer wirklich so dolle...
by R.E.N.T.
•
Missis@ schrieb:Gmorsche Tschäpter

Ach, guten Morgen Susannöö=))
Alles fit?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Muckelita schrieb:Ach, guten Morgen Susannöö=)) 
Alles fit?
Josi
Yep, alles prima

Muss gleich nochmal bisschen die Bude hier auf Vordermann bringen, aber sonst alles super
•