26.05.2006, 10:00
mini:2 schrieb:@ sonnenschein
tut mir leid, dass ihr nicht mitkönnt. werden euch eine ausführliche berichterstattung abliefern und fotos gibts sowieso
Ich bin auch total traurig

@Scotty: ähm, mit wem sprichst Du?

![[Bild: sigpic4384.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4384.gif)

mini:2 schrieb:@ sonnenschein
tut mir leid, dass ihr nicht mitkönnt. werden euch eine ausführliche berichterstattung abliefern und fotos gibts sowieso
Sonnenschein schrieb:@Scotty: ähm, mit wem sprichst Du?Ich habe auf deinen Beitrag geantwortetWas für Dreck? *umguck* hier ist es ganz sauber und das war es auch schon vor Deiner Aufräumaktion
Sonnenschein schrieb:Ich bin auch total traurig, freu mich auf Eure Berichterstattung. Vielleicht bist Du ja mal zufällig in München, dann könnten wir uns ja treffen und Du berichtest persönlich!
Scotty schrieb:Ich habe auf deinen Beitrag geantworteto.k. ich nehm´s zurück und behaupte das Gegenteil: Hallo Scotty, Du besondersfrüh-Aufsteher!
Scotty schrieb:Jetzt gibts ja auch nix mehr zu sehen...du hättest mal die Datenbank sehen sollen.Nee, lieber nicht. Und ich glaub´Du willst auch nicht wirklich, dass die Spammer hier auch noch in der Datenbank rumwuseln - dann wäre das Chaos ja komplett!!
mini:2 schrieb:nach münchen muss ich so oder so mal kommen. muss euch alle schließlich mal wiedersehen
CooperS schrieb:HuhuTach Schlafmütze!!na schon aufgestanden
mini:2 schrieb:noch nicht in düsseldorf????ne geht doch erst um 14:30 ab Hamburg los mit Zwischenstop in Bremen.
Sonnenschein schrieb:Tach Schlafmütze!!wat heißt hier Schlafmütze
Ich bin wie üblich um kurz vor 5 Uhr aufgestanden; lag aber seit ca. 4 Uhr wach im Bett.