Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

hallo david,

ich glaub da hast du was verwechselt. Head Scratch
wir haben nächsten freitag stammtisch (29.09.2006).Party!!

wegen ausfahrt und abendevent am samstag (30.09.2006) können wir dann beim stammtisch genaueres besprechen.

lg
Elke

fix, ich hab nichts gesagt.... Stumm
hei hei, wie peinlich... Rot

gut, dann stellt's euch einfach vor ich hätte meine frage erst nächste woche gestellt...

Aber, gut zu wissen Granpa

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Hey Bernd,

fix war ich am Salzburgring, ganze 11 Stunden, waren echt Toprennen dabei, eben auch mit Histo Cup; der ist definitiv bei der Cahellenge nicht im Programm, denn da ist er zum Finale in Monza zu Gast.

Phil und Tina waren auch da, echt supa. Top

gruß TOM Winke 02

@David, trag dich im Kalender beim Stammtisch ein, du kommst doch oder?

gruß TOM Winke 02

na ich hoffe doch ja! Zwinkern

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Hallo erstmal,

Wie die Überschrift schon sagt, geht es da um die Leiberl vom Salzburger Stammtisch, und nicht um die von der Orga der Mini Mania!!!!!!!!!

Ich habe nun den Prototyp vom Leiberl Gestern abgeholt, es gibt meiner Meinung nach nicht viel zum Ändern, und deßhalb können wir in Serie gehen, und die Dinger drucken lassen.

Dafür benötige ich von euch bis Dienstag 16.00 Uhr Anzahl und Größe.
Zur Info: Elke trägt auf den Bildern die Größe M, und die Leiberl sind recht eng geschnitten - oder bin ich zu breit Motzen sodaß ich mir ein L bestellen werde.

Ach ja, der Preis : 10 € pro Leiberl, werde ich dann bei Übergabe beim Stammtisch oder am Samstag kassieren.

LG und see you Bernd

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

HABEN WILLHurra!Hurra!

die sind ja mal richtig geil geworden!!!!Respekt

ich nehm mir mal 1 x M

lg
phil

muss ich dir echt recht geben Phil, die sind echt top geworden!! Respekt
Bitte wirklich nichts mehr ändern Bernd!! Anbeten

gruß TOM Winke 02

STOASTEIRER schrieb:Zur Info: Elke trägt auf den Bildern die Größe M, und die Leiberl sind recht eng geschnitten - oder bin ich zu breit Motzen sodaß ich mir ein L bestellen werde.

Hi Elke - ich finde du solltest die Fotos gleich für´s Casting für die Heidi-Klum-SuperModel-Show hernehmen...Jubeln

Nehm mir doch glatt ein M.

bin übrigens wieder heil zurückgekommen... das war heute vormittag nicht so sicher... hab Blut geschwitzt in einer als "leichten Klettersteig" beschriebenen Wand !! näheres bald...

F.

hey bernd u. elke

wie gehts euch...:frage:
das shirt ist echt gelungen.....Respekt

dürfte ich bitte auch eins haben in s....

danke

lg betty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand