21.09.2006, 09:13
Gude Marc,Iris,Susanne

VIVA LA REVOLUCION !
cram schrieb:Home-alone-schubbering muß aber auch mal sein..Brauchste mir nicht sagen... ich bin ja diejenige die dafür bisher immer Rüffel kassiert hat
cram schrieb:Home-alone-schubbering muß aber auch mal sein...Naja, ich denk halt auch, dass es etwas irrwitzig gewesen wäre, vier 17''er aus dem Keller ins Auto zu schleppen, nach Babenhausen zu bringen und die anderen wieder zurück...
Missis@ schrieb:Naja, ich denk halt auch, dass es etwas irrwitzig gewesen wäre, vier 17''er aus dem Keller ins Auto zu schleppen, nach Babenhausen zu bringen und die anderen wieder zurück...Aber bau die FSE diesmal richtig ein......brauchst du noch andere (kleiner) Relais:frage: Oder am besten die Kabel verlängern und unter die Lenksäule damit
Also ich hoffe, Reifen wechseln is noch nicht auf der roten Liste
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Schubberaktion. Ich hab noch so viel Zeugs, was da wieder drangeschubbert werden muss
winterson schrieb:Aber bau die FSE diesmal richtig ein......brauchst du noch andere (kleiner) Relais:frage: Oder am besten die Kabel verlängern und unter die Lenksäule damitWir sehen zu, dass wir die original FSE hin bekommen. Auch in meinem Interesse
winterson schrieb:Aber bau die FSE diesmal richtig ein......brauchst du noch andere (kleiner) Relais:frage: Oder am besten die Kabel verlängern und unter die Lenksäule damitMoin Sven
cram schrieb:Wir sehen zu, dass wir die original FSE hin bekommen. Auch in meinem Interesse
Missis@ schrieb:Moin SvenIch helf euch gerne. Hab die Relais seit damals immer noch auf der Arbeit liegen
Also momentan is ja noch die Original-Einbau-FSE drin, aber die ist anscheinend völlig unbrauchbar, zumindest ist sie derzeit weit davon entfernt, meinen Ansprüchen gerecht zu werden
Wenn sich das nicht relativ kurzfristig irgendwie lösen lässt (scheint nicht nur mir so zu gehen), dann werd ich die auch nicht weiter nutzen und tatsächlich wieder die Parrot einbauen. Da darfst du mir dann natürlich sehr gerne mit Relais, Tipps und sonstigen Weisheiten zur Seite stehen
Miniholic schrieb:Brauchste mir nicht sagen... ich bin ja diejenige die dafür bisher immer Rüffel kassiert hat![]()
Miniholic schrieb:@Rheintal-Cruisler: einer von uns hat auch ein kleines Problem mitm Keilriemen. Ist mir gestern einigemale aufgefallenwann denn so