Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Heißt im Umkehrschluss, daß die Spieler, die in den USA keinen Platz gekriegt haben und hier spielen jetzt weniger Kohle bekommen oder in den Ruhestand gehen.
Goodbye Football Germany.
Lieg ich da so falsch ?
Herr der Teile schrieb:bis auf amsterdam haben die eh untereinander gekickt.die nfl europe hat ab sofort den spielbetreib komplett eingestellt
Schade eingentlich, damit haben die sich doch noch mit Besucherrekorden gebrüstet. Aber das waren halt trotzdem noch lächerliche Zahlen für amerikanische Verhältnisse. Und am Ende haben wohl einfach zu wenige Amis die NFL EL im Fernsehen verfolgt.
Nu ja, vielleicht lassen sie das ganze als NFL GL (German League) wieder auferstehen
Xaver schrieb:Heißt im Umkehrschluss, daß die Spieler, die in den USA keinen Platz gekriegt haben und hier spielen jetzt weniger Kohle bekommen oder in den Ruhestand gehen.
Goodbye Football Germany.
Lieg ich da so falsch ?
Für die Spieler war die NFL EL so etwas wie ein UI-Cup oder ein Sommer-Trainings-Camp... da konnten sie sich nochmal für die grossen Vereine in den USA interessant machen für die nächste Saison. Die die das jetzt machen weiss ich nicht. Fangen dann wohl wieder an zu "studieren" um sich ihre Lorbeeren in einem College-Team zu verdienen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.