Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

DER MINI IST EIN SUPER WINTERAUTO!!!

Ich hab heute eine kleine Ausfahrt gemacht und zwar nach Bad Vöslau.

Da ich schon immer meine neuen Winterreifen testen wollte, hab ich mir gedacht wenn ichs auf zur Vöslauerhütte schaffe, dann passt es Top ..

.. und ich war ganz oben Mr. Orange hätt i ma ned gedacht eek! dass ich des schaffe...

WORKS SonneMr. Gulf

meine handbremse glüht schon fast Top

MisterMINI schrieb:Na es wird dann wohl ein 156 mit der 2,0 l maschine sein.
Der ist es nicht, weil der Frontantrieb hat. Wär doch fad für ein Winterauto Devil!

claus schrieb:Was ist los mit Euch? Auf Schnee macht er doch ur-viel Spaß. Das muß er schon aushalten.

@ Rich: Jetzt wissen wir immer noch nicht, was für ein Alfa Modell es ist. Nur den Motor!

lg
Claus
(ex-Alfista)

Sorry schon ausgebessert Alfa 75 2,0 150 PS Bj.5.90 Graumetallic 3Bes.
Heckantr.(Tansaxle Getriebe Diff hinten) ist aber einiges zu machen an dem merkte ich was der Mini für eine Rakete ist.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Na gratuliere zum neuen Baby!
(Ebenfalls Ex-Alfista)

Euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2006!Party 02 Party!! Party 02

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Hee Minis Guten Rutsch und Prosit 2006ZwinkernTopParty 02Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

MisterMINI schrieb:Geht eigentlich irgendwer von euch auf die ViennaAutoShow?
Ich möcht eigentlich schon wieder gehen - letzes Jahr war die nicht schlecht und auch mit ein Grund, dass ich jetzt Minifahrer bin. Online gibts übrigens Ermäßigungen, siehe http://www.messe.at/db.cgi/MQL4S2EJEI/me...facts.html
Nur die vielen Leute am Wochenende sind ein Drama - wenn es geht dann schau ich schon am Donnerstag hin..

Ferdi schrieb:Wolfgang,
wir wollen ein Bild von Deinem sehen Pfeiff
Here we go:

danke Wolfgang Top

gute Ratschläge fürs neue Jahr

bedenkt, Frauen sind komplizierte Wesen Big Grin

[Bild: 4957632,tid=i.jpg]

[Bild: k_2003_13.jpg]

passt gut auf im Strassenverkehr

[Bild: 113%5B1%5D.jpg]

[Bild: radarkontorlle.jpg]

[Bild: echt_tragischer_Unfall.jpg]

[Bild: eingefroren_ueber_nacht.jpg]

seid vorsichtig und lasst euch von nix überraschen

[Bild: 137%5B1%5D.jpg]

[Bild: 0682.jpg]

[Bild: 4874190,tid=i.jpg]

[Bild: Puppy_tr.jpg]

[Bild: chinesenglueck_fortune.jpg]

lasst euch nicht erwischen

[Bild: Der%20Besorger.jpg]

setzt eure guten Vorsätze in die Tat um und macht mehr Sport und eine Diät

[Bild: 4875508,tid=i.jpg]

[Bild: 4874180,tid=i.jpg]

[Bild: pic18467.jpg]

[Bild: pohartarto.jpg]

[Bild: fat_mamma.jpg]

schaut 2x hin und denkt gründlich nach, es ist nicht alles immer so, wie man's glaubt und wie's auf den ersten Anschein ausschaut

[Bild: 5212116,tid=i.jpg]

[Bild: Flusztrci.jpg]

[Bild: Pause%20Kitkat.jpg]

[Bild: muGefang.jpg]

[Bild: hoserl.jpg]

passt gut auf euch auf im Urlaub und beim Hobby

[Bild: 4459352,tid=i.jpg]

[Bild: shark.jpg]

[Bild: ATT763492.jpg]

überarbeitet euch nicht

[Bild: 4874222,tid=i.jpg]

wählt euer Urlaubsziel mit Bedacht

[Bild: 4874238,tid=i.jpg]

bereitet euch auf die Fussball-WM gut vor

[Bild: WM-%20Fussball%20und%20Sex.jpg]

verteitigt eure Privilegien

[Bild: 5212006,tid=i.jpg]

werdet mit Enttäuschungen fertig

[Bild: santa_claus_grab.jpg]

seid nicht zu skeptisch

[Bild: doorknoc.jpg]

haltet euch an die Regeln

[Bild: ATT763498.jpg]

tut, was getan werden muss

[Bild: dog-sign.jpg]

achtet auf eure Worte

[Bild: gehts_scheissen.gif]

passt auf, was ihr trinkt

[Bild: Yeah%20Cola.jpg]

[Bild: 5150096,tid=i.jpg]

verschwendet eure Zeit nicht mit Dingen, die sowieso zum Scheitern verurteilt sind

[Bild: ambitous%20dog.jpg]

konzentriert euch auf die wesentlichen Dinge im Leben

[Bild: 4874224,tid=i.jpg]

entspannt euch und geniesst die Muße

[Bild: 4877108,tid=i.jpg]

[Bild: 4877110,tid=i.jpg]

und wenn alles schief läuft, denkt euch, es könnte immer noch schlimmer kommen

[Bild: wenn_alles_schief_%20laeuft.jpg]

meine Wünsche fürs neue Jahr

dass gewisse Sachen 2006 besser werden als 2005

[Bild: 34_1_URS.JPG]

dass ihr das bekommt, was ihr wollt

[Bild: 4956804,tid=i.jpg]

dass ihr nicht die Arschkarte zieht

[Bild: Arschkarte.jpg]

übersteht Silvester gut :17

[Bild: axpfire01.jpg]

[Bild: axpfire02.jpg]

[Bild: axpfire04.jpg]

wenn ihr all das befolgt, dann wird es ein gutes Jahr 2006

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles Gute in demselben.

[Bild: prosit_2006.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand