20.09.2006, 22:53
esse schrieb:Ist es eigentlich ok, dass der neue Filter (von Tip) auf beiden Seiten ein Loch hatte? Der originale hatte auf der im Deckel liegenden Seite glaub ich keins.
Doch, damit hält er sich fest

esse schrieb:Ist es eigentlich ok, dass der neue Filter (von Tip) auf beiden Seiten ein Loch hatte? Der originale hatte auf der im Deckel liegenden Seite glaub ich keins.
Schrauber schrieb:Doch, damit hält er sich festOk, so langsam kann ich mir vorstellen wie das funktioniert. Aber dann weiß ich nicht wie man den neuen reinbekommt, wenn der alte schon so schwer rausgeht (glaubt mir, ich hab sehr kräftig gezogen...).im Ernst
esse schrieb:Ok, so langsam kann ich mir vorstellen wie das funktioniert. Aber dann weiß ich nicht wie man den neuen reinbekommt, wenn der alte schon so schwer rausgeht (glaubt mir, ich hab sehr kräftig gezogen...).
Schrauber schrieb:Etwas drücken, dann macht es plopp, wird schon schief gehnDanke für die Infos
Conoco schrieb:...und den 2. haste doch bestimmt ooch frei oder?Noch nicht, aber das ist eine prima Idee. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, können wir ja "Winterangrillen" in Großbeeren machen!
Maggus schrieb:Noch nicht, aber das ist eine prima Idee. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, können wir ja "Winterangrillen" in Großbeeren machen!Na jetze haste mir den Mund aber wässrich jemacht!
![]()
![]()
Maggus schrieb:Noch nicht, aber das ist eine prima Idee. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, können wir ja "Winterangrillen" in Großbeeren machen!
![]()
![]()
Maggus schrieb:Noch nicht, aber das ist eine prima Idee. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, können wir ja "Winterangrillen" in Großbeeren machen!
![]()
![]()