17.09.2006, 22:15
Krümelmonster schrieb:Oder den Fuß frühmorgens in den schon vollen Eimer hängt, den man vorsichtshalber schon hingestellt hat.

Krümelmonster schrieb:Oder den Fuß frühmorgens in den schon vollen Eimer hängt, den man vorsichtshalber schon hingestellt hat.
CoolBlue schrieb:Gut, dass du nicht so'n Mimöschen bist, und das gleich in den falschen Hals bekommst.ahhaaaaaaaaa
*fröhlichnochmanachschenk*
Krümelmonster schrieb:Gut, dass du nicht so'n Mimöschen bist, und das gleich in den falschen Hals bekommst.
CoolBlue schrieb:ich find abgescherbelte Knie viel schlimmerWenn sie von übermäßigem Alkoholgenuß herrühren ja. Ansonsten ==> Abteilung Fragglehöhlenhaus
CoolBlue schrieb:ich find abgescherbelte Knie viel schlimmer
Krümelmonster schrieb:Wenn sie von übermäßigem Alkoholgenuß herrühren ja. Ansonsten ==> Abteilung Fragglehöhlenhaus
Edit: Das mit dem vollen Eimer sind keine eigenen Erfahrungswerte.
Kruhser schrieb:BRÖTTA hab ein geschenk für dich
Krümelmonster schrieb:Wenn sie von übermäßigem Alkoholgenuß herrühren ja. Ansonsten ==> Abteilung Fragglehöhlenhaus
Edit: Das mit dem vollen Eimer ist kein eigener Erfahrungswert.
CoolBlue schrieb:Kruuuuhhsiiii, du mußt glaub ich noch am "Schamör sein" noch etwas feilenAber Kruhser hat's doch nur gut gemeint.
CoolBlue schrieb:Kruuuuhhsiiii, du mußt glaub ich noch am "Schamör sein" noch etwas feilenich wollte nicht schamör sein son dern deine Schmerzen linden