14.09.2006, 14:00
3600,00 euro? nein, danke! das ist mir absolut viel zu viel - kann meinen kleinen kaum ausdrehen, ist irgendwie frustrierend mit vielen radars und ohne v1
noch mehr leistung? ja, worksel endtopf wäre schön, aber das ganze packet ist mir nicht einmal die hälfte wert. da kaufe ich lieber neue nonrunflat reifen und mache urlaub...
für 3600,00 euro kann ich jede menge sachen machen bzw. kaufen.
jetzt habe ich 2 von 4 autos - renault grand espace und fiat spider - bei ebay eingestellt (um 20,45h werden sie heute abend erst aktiv).
wenn sie (hoffentlich) verkauft sind, dann können wir über weitere (pfuj tuning) massnahmen reden. fiat multipla bleibt dann als familienauto erhalten (6 sitze notwendig) und als diesel mit 115 ps ist er recht flott und zugleich sparsam.
in den letzten tagen, trotz schönwetter bin ich lieber mit dem mini gefahren als mit dem cabrio. völlig ver
danke vorerst für die infos....
cu
davor

für 3600,00 euro kann ich jede menge sachen machen bzw. kaufen.
jetzt habe ich 2 von 4 autos - renault grand espace und fiat spider - bei ebay eingestellt (um 20,45h werden sie heute abend erst aktiv).
wenn sie (hoffentlich) verkauft sind, dann können wir über weitere (pfuj tuning) massnahmen reden. fiat multipla bleibt dann als familienauto erhalten (6 sitze notwendig) und als diesel mit 115 ps ist er recht flott und zugleich sparsam.
in den letzten tagen, trotz schönwetter bin ich lieber mit dem mini gefahren als mit dem cabrio. völlig ver

danke vorerst für die infos....
cu
davor