Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Geiles Teil ! Glückwunsch zum R53, zusammen mit dem R50 einfach der Schönste.... p.s. Was ist denn das für eine Interieur Oberfläche? Was ist denn da los bei mir schreibts alles am Stück.
charly105 schrieb:Geiles Teil ! Glückwunsch zum R53, zusammen mit dem R50 einfach der Schönste.... p.s. Was ist denn das für eine Interieur Oberfläche? Was ist denn da los bei mir schreibts alles am Stück.
Das sind die Works - Lederinterieurleisten und Dowentubes
Hier noch ein Bild von meinen Vorgägern und der one heute, wie mein Sohn ihn jetzt fährt. ( hat sich ein bißchen verändert )
Leider bleibt uns immer noch nur das neidische gucken, aber naja gute Dinge weilen nunmal lang. Aber die restlichen 3 Wochen werden wir jetzt auch noch überstehen.
Jetzt sollten wir aber mal ein Treffen hinbekommen, sag einfach wann es dir passt, wir nehmen uns dann schon die Zeit.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.