Hallo,
ich werde wohl nun von Maxi den m-Lookauspuff (4 Rohre) bekommen. Wollt mal fragen wie es mit der Mini-Garantie aussieht, werde ich da irgendwelche Probs bekommen, wenn was am Motor/oÄ ist*?
Wie sieht es mit dem Sound aus*?
Anlange kommt unter einen Cooper PreFachlift
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dem Motor sollte auch nix passieren, wenn man immer ohne ESD rumfährt.... Bein meinem ESD hat was nicht gepasst - ich bin dann ne Woche ohne ESD rumgefahren... Höllen-Lärm, aber ohne Probleme.... Also Garantiemäßig sollte es keine Probleme geben - der Auspuff hat ja TÜV und ist für den Mini geeignet....
mfG lupo
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zitat:ich bin dann ne Woche ohne ESD rumgefahren
nich wirklich oder ?
also ich kann mich noch erinnern als ich mal meim mopped ( 570ccm 1zylinder 55ps ) ohne auspuff hab laufen lassen -> mir is fast das trommelfell geplatzt o_O
und die ham dich nicht mit angehalten ?
@ garantie
also wenn mans ganz genau nimmt verfällt se glaub ich, aber ich hab noch von keinem fall gehört in dem dann wirklich die garantie verweigert wurde ! ( bmw is da wohl sehr kulant

)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
[MkM]Ghost schrieb:nich wirklich oder ?
also ich kann mich noch erinnern als ich mal meim mopped ( 570ccm 1zylinder 55ps ) ohne auspuff hab laufen lassen -> mir is fast das trommelfell geplatzt o_O
und die ham dich nicht mit angehalten ?
@ garantie
also wenn mans ganz genau nimmt verfällt se glaub ich, aber ich hab noch von keinem fall gehört in dem dann wirklich die garantie verweigert wurde ! ( bmw is da wohl sehr kulant
)
Das ist beim Auto nicht so wild, weil ja immer noch der Kat und der Vorschalldämpfer da sind!
@RS87: Hört sich ganz danach an, als hättest du AVILA´s Anlage gekauft!? Warum fragst du ihn nicht einfach!?
•