Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de

JohnWorks76 schrieb:Bist du dir da ganz sicher??? Devil!

Oja, übrigens der richtig derbe Off-Topic-Scheiß wird erst dann sichtbar, wenn man sich anmeldet Zwinkern

[Bild: flexosig.gif]

morgen gehts weiter Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ich hab mich da auch mal angemeldet, mein Vater ist Ölscheich in Bahrain.Devil! Mein Nick: Chapeau. Ich wohne in Zürich und St Moritz.

Ich hoffe sie schätzten meinen Beitrag in ihrem "Pferdethread"Lol

' schrieb:Nun, Pferde sind schon etwas schönes. Aber bei uns in Bahrain haben richtige Männer Kamele und Falken. Mein Vater hat nur wenige Pferde, etwa ein gutes Dutzend und die sind fürs Harem. Ausserden opfern wir jedes Jahr nach dem Ramadan ein Pferd vor der Moschee.

d-dorf schrieb:Ich hab mich da auch mal angemeldet, mein Vater ist Ölscheich in Bahrain.Devil! Mein Nick: Chapeau. Ich wohne in Zürich und St Moritz.

Ich hoffe sie schätzten meinen Beitrag in ihrem "Pferdethread"Lol

dann werd ich dem herrn chapeau mal mitteilen das meine griechische Sippschaft grad dabei ist sämtliche ölpipelines anzuzapfen und ihn bitten schon mal den hartz vier antrag auszufüllen Devil!

@ chapeau : wer macht denn eigentlich die riesen sauerrei vor eurer moschee sauber ? Devil!

Nene, die stehen da schon auf Pferde. Und daher würden die niemals welche opfern. Machst Dich also verdächtig.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Patrice20 schrieb:

@ chapeau : wer macht denn eigentlich die riesen sauerrei vor eurer moschee sauber ? Devil!

Das Personal natürlich!

Schaut mal in die obere Menu leiste!
Quizfrage :

Wie ist die mehrzahl von User ?

@ chapeau : naja berliner mit trüffel?

patrice20 in r-a-d.de schrieb:also Berliner finde ich sehr nett, was halten Sie von amerikanern?

Devil!

Dennis77 schrieb:Nene, die stehen da schon auf Pferde. Und daher würden die niemals welche opfern. Machst Dich also verdächtig.

Genau!
Zu ehren Alahs opfern wir etwas wirklich wertvolles.

Unter der Gürtellinie wäre natürlich, wenn Du schreibst, Deine Cousine würd noch einen Sprengstoffgürtel von Louis Vuitton suchen. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Unter der Gürtellinie wäre natürlich, wenn Du schreibst, Deine Cousine würd noch einen Sprengstoffgürtel von Louis Vuitton suchen. Devil!
muahahahahahaha DENNIS ich kann nicht mehr !Devil!

patrice20 schrieb:Oh ich habe das Thema verfehlt, ich dachte es geht hier um personen, also berliner die in Berlin wohnen.
Menschen aufessen würde ich natürlich auch nicht!
sorry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand