05.01.2006, 17:10
JohnWorks76 schrieb:Bist du dir da ganz sicher???
Oja, übrigens der richtig derbe Off-Topic-Scheiß wird erst dann sichtbar, wenn man sich anmeldet

![[Bild: flexosig.gif]](http://flexotainment.fl.funpic.de/flexosig.gif)
JohnWorks76 schrieb:Bist du dir da ganz sicher???
' schrieb:Nun, Pferde sind schon etwas schönes. Aber bei uns in Bahrain haben richtige Männer Kamele und Falken. Mein Vater hat nur wenige Pferde, etwa ein gutes Dutzend und die sind fürs Harem. Ausserden opfern wir jedes Jahr nach dem Ramadan ein Pferd vor der Moschee.
d-dorf schrieb:Ich hab mich da auch mal angemeldet, mein Vater ist Ölscheich in Bahrain.Mein Nick: Chapeau. Ich wohne in Zürich und St Moritz.
Ich hoffe sie schätzten meinen Beitrag in ihrem "Pferdethread"
Patrice20 schrieb:
@ chapeau : wer macht denn eigentlich die riesen sauerrei vor eurer moschee sauber ?![]()
patrice20 in r-a-d.de schrieb:also Berliner finde ich sehr nett, was halten Sie von amerikanern?
Dennis77 schrieb:Nene, die stehen da schon auf Pferde. Und daher würden die niemals welche opfern. Machst Dich also verdächtig.
Dennis77 schrieb:Unter der Gürtellinie wäre natürlich, wenn Du schreibst, Deine Cousine würd noch einen Sprengstoffgürtel von Louis Vuitton suchen.muahahahahahaha DENNIS ich kann nicht mehr !
patrice20 schrieb:Oh ich habe das Thema verfehlt, ich dachte es geht hier um personen, also berliner die in Berlin wohnen.
Menschen aufessen würde ich natürlich auch nicht!
sorry