Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Xaver schrieb:Keine Pfeifen Ich esse nur nicht gerne rohen Fisch.

Schon, aber was ich nicht weiß...............
Es gab schon Restaurants, da bin ich rein, ein Rundumblick - wieder raus ... und es lag nicht nur an den anwesenden Gästen Pfeifen

Man kann auch Sushi Röllchen mit Gurke und so essen.... Mr. Orange
Ja es gibt Restaurants in die ich erst gar nicht gehe.... da versteh ich Dich voll und Ganz.... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:... mit Gurke ....
GURKE????? eek! Kotzen Geht gar nicht, da reagiere ich allergisch, Atemnot, Herzrasen.........alleine der Geruch, selbst von Schlangengurken reicht für Schweissausbrüche.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:da reagiere ich allergisch, Atemnot, Herzrasen.........

eek! seh schon... Sushi ist nix für Dich....

Daxi schrieb:eek! seh schon... Sushi ist nix für Dich....
Definitiv. Ich bevorzuge eher ein vernünftiges Stück Fleisch, in Ausnahmefällen auch Geflügel..........aber bitte nicht zum Frühstück.

Triple is funny - Double makes the money

XNexusX schrieb:Schon mal nicht beim Spontantreffen gewesen.... Lol aber hattest ja gute GründeTop
Ist mir suspekt gab's jemanden ohne guten grund, der eurer spontan-treff-aktion ferngeblieben ist? das zu beurteilen unterliegt ja wohl einem rein subjektiven empfinden... Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

N'Abend Winken

War nach 2 Wochen Zwangspause endlich mal wieder kiesern Yeah! und interessanterweise hab ich nur dort überall das Gewicht reduzieren müssen wo Armmuskeln oder Brustmuskel beteiligt war, der Rest ist geblieben eek! - ob man da wohl generell am schnellsten wieder abbaut? Head Scratch

Habt ihr schon mal ne Hass-Avocado gegessen? Lol
Die sieht voll gruselig aus, hat nen scheiß Namen, aber is echt erstaunlich lecker Respekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:N'Abend Winken

War nach 2 Wochen Zwangspause endlich mal wieder kiesern Yeah! und interessanterweise hab ich nur dort überall das Gewicht reduzieren müssen wo Armmuskeln oder Brustmuskel beteiligt war, der Rest ist geblieben eek! - ob man da wohl generell am schnellsten wieder abbaut? Head Scratch

Dann gehts morgen wieder.... [Bild: smilie_girl_127.gif]

Joona schrieb:Habt ihr schon mal ne Hass-Avocado gegessen? Lol
Die sieht voll gruselig aus, hat nen scheiß Namen, aber is echt erstaunlich lecker Respekt

Kenn ich gar nicht.... eek! Sachen gibts..... Schulter zucken
Ich war heut lecker Sushi essen.... Top

Suuuushi... Sabber
Wo warst denn?

Daxi schrieb:Dann gehts morgen wieder.... [Bild: smilie_girl_127.gif]
Yeah!
Super Smilie Kugeln vor Lachen - aber rosa Schleifchen stehn mir persönlich jetzt nicht so Head Scratch Lol
Mal sehen wie viel Kondition ich abgebaut habe Augenrollen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:das zu beurteilen unterliegt ja wohl einem rein subjektiven empfinden... Zwinkern

Eben und Daxi hatte nach meinem subjektiven Empfinden einen guten Grund bzw. gute Gründe, ihr anderen auch... Sonne welches Empfinden wäre denn objektiv??

@Tati: nich alles so bierernst nehmen, was ich schreib... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Suuuushi... Sabber
Wo warst denn?

Yeah!
Super Smilie Kugeln vor Lachen - aber rosa Schleifchen stehn mir persönlich jetzt nicht so Head Scratch Lol
Mal sehen wie viel Kondition ich abgebaut habe Augenrollen Lol

Wir waren in so nem Laden am Viktualienmarkt.... aber der war nicht so toll... meine Favoriten sind immer noch
Sushi and Soul und Sansaro Top

Heut Abend.... 18:00 am Parkplatz.... mit oder ohne Schleifchen.... es wird gelaufen.... Devil!

Ach.... noch was....
Morgen.... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand