Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 48

Herr der Teile schrieb:jep rheinuferpromenade altstadt. 500 tonnen schnee aus der skihalle, internatione langlaufelite mit den ganzen stars zur saisoneröffnungTop
naja,ich wollt nix trinken. könnte dich aber mit zurücknehmen

nicht schlecht, wann fängt das denn an??? Sonne

DO-MI schrieb:Gut oder nicht gut.
Sind doch alle happy die hier begrüßen zu dürfen.
Und man hat kein Kartöffelchen gehört.Zwinkern

NE war schon so gemeint, war doch wiklich eine liebe Begrüßung.

CooperChris schrieb:nicht schlecht, wann fängt das denn an??? Sonne

Vielleicht bekommst du ja auch da einen Auftritt???Top

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Don Chulio schrieb:NE war schon so gemeint, war doch wiklich eine liebe Begrüßung.

Siehste, du bist doch krank, da wollen wir doch alle net sein.
Und das liegt daran das Xaver nicht da ist.Zwinkern

CooperChris schrieb:nicht schlecht, wann fängt das denn an??? Sonne

Samstagprogramm
Die Weltcup-Rennen starten mit dem Damen-Prolog um 13:00 Uhr (Offizielles Training für die Damen und Herren ab 12:30 Uhr), die Herren folgen um 13:30 Uhr. Nach den Qualifikationsläufen finden um 15:15 Uhr die mit Spannung erwarteten Viertelfinal-Rennen der Damen und Herren statt. Am späten Nachmittag werden die Sieger auf der Hauptbühne mit den ersten Pokalen der Saison belohnt.

Das große Familienprogramm rund um den Burgplatz beginnt um 10:30 Uhr und endet schließlich um 22.00 Uhr.

Mein letzter Zug geht dann allerdings schon um kurz vor acht ... aber das reicht ja dann auch, wenn wir da schon den ganzen Tag verbracht haben ... ich denke ab 13 Uhr wird interessant ...

[Bild: sigpic4160.gif]

DO-MI schrieb:Vielleicht bekommst du ja auch da einen Auftritt???Top

Party 02

@fahrspass:

klingt ja ganz interessant, wer kommt denn alles ?

CooperChris schrieb:Party 02

@fahrspass:

klingt ja ganz interessant, wer kommt denn alles ?
Tagsüber wäre ich dabei ...

Fahrspass schrieb:Tagsüber wäre ich dabei ...

Ich glaube den Spass sollte man sich gönnen.Party!!
Ich sage mal vorsichtig zu.

DO-MI schrieb:Ich glaube den Spass sollte man sich gönnen.Party!!
Ich sage mal vorsichtig zu.
Mach ruhig, Deine Frau ist eh krank ... Pfeiff

Fahrspass schrieb:Mach ruhig, Deine Frau ist eh krank ... Pfeiff

Bis dahin wird sie ja wohl wieder fit sein.Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand