07.08.2008, 08:59
haramk schrieb:![]()
Wetter in Lüdenscheid (ja auch wir haben sowas):
23,5 Grad, Sonne....

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

haramk schrieb:![]()
Wetter in Lüdenscheid (ja auch wir haben sowas):
23,5 Grad, Sonne....
MINI - ME schrieb:Moin, Moin!
Es gibt vielleicht Verrückte,... da wollte sich heute auf der Autobahn ein Golf mit mir anlegen,...Süß oder?
TO:LL schrieb:Bei meiner Dauerrennstrecke Frankfurt-Leipzig kenn ich jedes Hügelchen im Schlaf, also wenn dann einer vorbei möchte...nutze ich alle Gefälle und Windschatten die da kommen, um ihm das Leben schwer zu machen...
Aber einmal habe ich nen Schock bekommen, da ist ein Clio an mir vorbei geblasen...und ich bin schon max. gefahren...das war ein sehr traurig Augenblick
Tati76 schrieb:Morgen Rainerle ...
Hier ist es auch schon recht drückend bei 22 °C - denke mal, da wird gleich noch was runterkommen ...
herbi schrieb:Der clio 2,0l hat bis 197 PS. Überholenden das Leben schwer machen ist auch nicht gerade fair. Frage: Wie kommt man mit 115 PS eigentlich auf die linke Spur ?
Phil.77 schrieb:Also Stuggi-Buggi meldet 22° und stahlendblauen HimmelIch denke mal, das Gebäude ist recht dicht
Tati, dann hol schon mal den Schirm aus´m Keller
Tati76 schrieb:Ich denke mal, das Gebäude ist recht dicht
Ich krieg' grad wieder so'nen Müdigkeitsflash ...
Hallo Herbi!
Phil.77 schrieb:Stimmt, bei Dir ist ja grad auch Flaute im Büro. Also bei uns hier ist momentan auch Sommerloch angesagt. Und wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag acht Stunden zusammenbekommen muss...Ich eier hier echt rum ... muss auch noch Stunden für den 15.8. zusammenkratzen, da nehme ich einen "Gleittag" - wenn aber nix zu tun ist, ist das echt schwierig
Moin Herbi
Tati76 schrieb:Ich eier hier echt rum ... muss auch noch Stunden für den 15.8. zusammenkratzen, da nehme ich einen "Gleittag" - wenn aber nix zu tun ist, ist das echt schwierig