Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alupedale und Sportluftfilter von Hamann

die sind glaub ich von wiesmann ?!

mac

Zumindest steht "mst" drauf, dann muß es wohl von Wiesmann sein! Zwinkern Sind das deine Olli? Was kostet der Spaß denn?!

Flo

Macmini schrieb:die sind glaub ich von wiesmann ?!

mac

Oh je, jetzt sehe ich es auch Lol
War wohl noch ein bißchen verschlafen Zwinkern

Gruß Oli

Ja, die Pedale mit Fußstütze sind von MST Wiesmann, bestehen aus eloxiertem Aluminium. Das ganze Set kostet 189€, also ähnlich den Hamann Pedalen mit Fußstütze. Kannst dir das ganze ja in Dülmen live anschauen... Zwinkern

Gruss, Oliver

kein MINI mehr, aber trotzdem noch verstrahlt

aber immernoch viel zu teuer Wink !!

mac

@dr.konkret

also die häßlichen Gummi-Dinger werden natürlich abgezogen und dann werden die "Alu-Platten" einfach angeschraubt!!

Habe mal bilder gemacht Zwinkern

P.S. ja ich weiss der Fußraum könnte auch sauberer ausehen!! 8)

Die Fussstütze ist aber original ?!

Schade, dass die Dinger keine Gummi-Einlagen haben, oder macht das die Peadle haltbarer ?
Sorry wenn ich dumm Frage, aber ich hatte solche Aluteile noch nicht, aber wie schon erwähnt die Gummistüler sind sooo hässlich, da kann man einfach nicht anders !

die Fußstütze links ist original...

also ich habe keinen Unterschied vom halt her gemerkt und wenn dann zugunsten der Alu-Pedalerie...irgendwie ein direkteres Gefühl

live your dreams

david

David_Cooper schrieb:@dr.konkret

also die häßlichen Gummi-Dinger werden natürlich abgezogen und dann werden die "Alu-Platten" einfach angeschraubt!!

Habe mal bilder gemacht Zwinkern

P.S. ja ich weiss der Fußraum könnte auch sauberer ausehen!! 8)

Hm, ganz schön schmutzig Tongue Zwinkern

Im Ernst: Vielen Dank für die Bilder. Jetzt weiß ich in etwa,
wie das aussieht.

Die Schreiben sind dabei? Was ist mit den entsprechenden Befestigungen?
Also, hm, wie soll ichs sagen!? Das Verschrauben ist einfach, oder?

Danke. Gruß
Oli

ob die Schrauben dabei sind weiss ich nicht und montiert habe ich die auch nicht, mein Händler wollte die unbedingt selbst montieren.
Denke aber,dass bei Selbst-Montage keine Probleme auftreten dürften!

live your dreams

david

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand