Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

PhilipHubs schrieb:Blimey! Looks like everyone's enjoying to post in English.

Miri, best of luck for your interview. You'll rock them!

Got to get on with the funny side of life in the office. Talk to you later.

Thank you so much Knuddeln I´ll do that Hurra!

Miripli schrieb:Thank you so much Knuddeln I´ll do that Hurra!

Two hours to go Jubeln When do you leave to be on time?

Botterbloemche schrieb:Two hours to go Jubeln When do you leave to be on time?

I planned to start at four o´clock Head Scratch I don´t want to wear trousers Augenrollen but I think I have to Achselzucken

Schwitzen
Thank god for the climated Cosi Sonne

Miripli schrieb:I planned to start at four o´clock Head Scratch I don´t want to wear trousers Augenrollen but I think I have to Achselzucken

Schwitzen
Thank god for the climated Cosi Sonne

You start from Darmstadt, don't you? I think four o'clock is quite late, remember the traffic Augenrollen Maybe you start a couple of minutes earlier?

Trousers, good for the professional effect - bad, regarding the temperatures outside Schwitzen

Botterbloemche schrieb:You start from Darmstadt, don't you? I think four o'clock is quite late, remember the traffic Augenrollen Maybe you start a couple of minutes earlier?

Trousers, good for the professional effect - bad, regarding the temperatures outside Schwitzen

You say it man Zwinkern Okay, so I have to change my clothes and start a little bit earlier, like, a quarter to four?

Botterbloemche schrieb:Anne, is it you Ihn Ohnmacht fallen I thought you are in Cologne Umarmen
Moin Sweetness Winke 02

So ihr Lieben ich bin in Kölle!
Die Fahrt war mehr oder weniger schlimm.... Erst mal alles voll und das obwohl ich erst um 21h losgefahren bin.... Dann Vollsperrung der A4 wegen Bauarbeiten... Augenrollen
Und dann kurz vor Köln will mich ein Geisterfahrer schubsen.... In Ohnmacht fallen

Morsche treff ich vielleicht Seal un die Heidi - das dazu Devil!

Jetzt erstmal Frühstück Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

And for training purposes:
Urban Word of the Day schrieb:July 20, 2006: hard charger

A bad ass who floors it at a stoplight and goes peeling off down the road.

Girlfriend: Oh my, my super cool boyfriend! You are such a hard charger in your MINI Cooper!

Boyfriend: Hell yeah.

----------------------------------------
that's the word. http://www.urbandictionary.com

Ähöm, ja, also dann, hmm, ich fahr jetzt los (bevor ich ganz wegschwimme Augenrollen ) Winke 02 Bis später oder so... Zwinkern

Woohoooo!

Annemariesche schrieb:So ihr Lieben ich bin in Kölle!
Die Fahrt war mehr oder weniger schlimm.... Erst mal alles voll und das obwohl ich erst um 21h losgefahren bin.... Dann Vollsperrung der A4 wegen Bauarbeiten... Augenrollen
Und dann kurz vor Köln will mich ein Geisterfahrer schubsen.... In Ohnmacht fallen
Annnnöööööööö Knuddeln endlich wer zum Reden Hurra! Mensch pass bloß auf Dich auf... Geisterfahrer sind nicht nett Bitte nicht hauen! und die Sache mit der Vollsperrung kenn ich auch noch von gestern So ein Mist!!!!
Aber jetzt biste ja da und alles ist gut Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miripli schrieb:Ähöm, ja, also dann, hmm, ich fahr jetzt los (bevor ich ganz wegschwimme Augenrollen ) Winke 02 Bis später oder so... Zwinkern

Woohoooo!
Top GOOD LUCK Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand