01.07.2006, 00:19
Annemariesche schrieb:SCHLAAAAAAAAAAND
Oh was bin ich kaputt
ERFURT LEEEBT![]()
Und Jerry hat seinen ersten WM Corso miterleben dürfen
Und nu geh ich ins Bett...
Du hast DEUT vergessen

Angenehme Nachtruhe

Annemariesche schrieb:SCHLAAAAAAAAAAND
Oh was bin ich kaputt
ERFURT LEEEBT![]()
Und Jerry hat seinen ersten WM Corso miterleben dürfen
Und nu geh ich ins Bett...
Krümelmonster schrieb:Abseits ist, wenn der Liri die Fahne hochreißt und der Schiri pfeift. Ganz einfach eigentlich.das passiert aber auch wenn der Ball ins Aus geht
Mike schrieb:das passiert aber auch wenn der Ball ins Aus geht..oder einer gefoult wird
Mike schrieb:das passiert aber auch wenn der Ball ins Aus gehtOpa hat immer gesagt: "Abseits ist, wenn der Mann schneller ist als der Ball..."
Krümelmonster schrieb:Du hast DEUT vergessenund Sarah Connor hat die Nationalhymne vergessen
Miniholic schrieb:Opa hat immer gesagt: "Abseits ist, wenn der Mann schneller ist als der Ball..."
Miniholic schrieb:Opa hat immer gesagt: "Abseits ist, wenn der Mann schneller ist als der Ball..."ich dachte, DAS wär die Erklärung für Jens Lehmann
Mike schrieb:ich dachte, DAS wär die Erklärung für Jens Lehmann
Krümelmonster schrieb:So hab ich das noch nie gehört, aber genial einfach die Erklärung.Es gibt keine Frau die schnell genug wäre (ups Eigentor
Aber beim Frauenkick?
Miniholic schrieb:Es gibt keine Frau die schnell genug wäre (ups Eigentorpah, beim frauenkick interessiert doch sowieso nur der trikot tausch)