Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Schoki schrieb:Armer Martin Trost wird hier ja richtig gemobbt eek!

Böses Chapter Peitsche

Ja ne Pfeifen

Scotty schrieb:Nein wer ständig meint austeilen zu müssen, muss auch mal einstecken. Schulter zucken

So viel konnte ich gar nicht austeilen wie ich einstecken musste Püh!

Scotty schrieb:Ausserdem erinnere ich mich an eine aussage eines schafigen Wesens, dass es hier etwas kürzer treten will und davon ist ja nicht wirklich was zu spüren Pfeifen

No No Nicht hier auf Arbeit...die Rede war lediglich wenn man zu Hause ist Zwinkern...und es gibt Ausnahmen...z.B. Mittwochs wenn Greys Anatomie läuft.
Aber wenn du willst das ich etwas kürzer trete...dann gebe ich mir in nächster Zeit mehr Mühe Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

So meine Lieben,

ich mach mich mal mim Babe auf den Heimweg Party 01 und guck mal wie das dunkle auf mich wirkt Mr. Orange

Tschüssi bis moje Winke 02

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

omufflon schrieb:Aber wenn du willst das ich etwas kürzer trete...dann gebe ich mir in nächster Zeit mehr Mühe Zwinkern
Nu sei nicht gleich beleidigt Peitsche Scotty meinte dies sicherlich rein prophylaktisch.

Triple is funny - Double makes the money

omufflon schrieb:Aber wenn du willst das ich etwas kürzer trete...dann gebe ich mir in nächster Zeit mehr Mühe Zwinkern

Mach doch was du willst, ich hab nur keine Lust, User wiederherstellen zu müssen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Xaver schrieb:Nu sei nicht gleich beleidigt Peitsche Scotty meinte dies sicherlich rein prophylaktisch.

Ich und beleidigt Mr. Orange...langsam müsstest du mich kennen Thorsten Zwinkern
Ich weiß doch wie ihr seid Pfeifen

Scotty schrieb:Mach doch was du willst, ich hab nur keine Lust, User wiederherstellen zu müssen Schulter zucken

eek! Um Gottes Willen...ich galube das hatten wir geklärt ... und ich denke ich habe mich dir gegenüber ausgdrückt wie leid mir die sache tat und das soetwas nicht wieder vorkommt...hatte ja auch noch andere Gründe...will aber nicht schon wieder damit anfangen...vor allem öffentlich Zwinkern

Ich weiß aber was du meinst...und noch ist mit Frau mufflon alles im grünen Bereich Zwinkern

" Einfach Scharf"

Mal was anderes.

@Susanne:

hier guck...sowas habe ich auch manchmal...dann gehts wider mal...und später spinnt der wieder Augenrollen

Ist zwar nicht die Fehlermeldung mit dem Passwort...aber trotzdem komisch Head Scratch

" Einfach Scharf"

iPhone und iPod touch E-Mail-Einstellungen für bekannte Internet-Anbieter in Deutschland

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Ist ja auch nix zum Sehen, mehr zum Hören Pfeifen

Och.... Fieses Grinsen

Susanne wie geil ist das denn Yeah!...wie,wo kann man denn das machen...Darth Mufflon Mr. Orange

Scotty schrieb:iPhone und iPod touch E-Mail-Einstellungen für bekannte Internet-Anbieter in Deutschland

Pfeifen

Habe ich überprüft...geht ja jetzt auch wieder...nachdem ich es das 5. Mal versucht habe zu verbinden...das ist sporadisch...das ist der Mist...habe auch manchmal den Account gelöscht und mit den selben Daten wieder neu erstellt...und schwupps gings wieder Head Scratch...komisch

" Einfach Scharf"

Im Kuhstall gibts immernoch lecker Bierchen Pfeifen

Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Im Kuhstall gibts immernoch lecker Bierchen Pfeifen

Winke 02Winke 02

Guten Abend Daniel Zwinkern

Ich mach dann mal Feierabend und lass euch alleine Winke 02

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand