Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

timbo schrieb:Ultra - Lecker Mr. Gulf
stimmt aber OZ verkommt immer mehr zur "Standard" MINI Felge. Haben für meinen Geschmack schon zuviele montiert. Wo bleibt da die Individualität?

GLP Nord am 01.07.2006
Für die Freunde des sportlichen Fahrens:

Am Sonnabend, 1.7.2006, findet in Padborg/DK (direkt hinter der deutsch/dänischen Grenze) die 12. ADAC Gefion GLP statt.

Zeitplan:
Ab 07.30 Uhr: Papier- und technische Abnahme
08.00-11.00: Tranings- und Einstellfahrten Mr. Gulf - Kosten: 70,- EUR
11.00-11.30: GLP-Teilnehmer (mind. 5 Trainingsrunden-Pflicht!)
11.40: Fahrerbesprechung (Pflicht!)
12:00: Start
14:00: Siegerehrung

Die Kosten für die GLP betragen 110.- EUR (bis zum 1. Nennungsschluß) bzw. 125,- EUR bis zum 3. Nennungsschluß am Tag der Veranstaltung.
Zusätzlich kommt evtl. noch die Kosten für eine Tageslizenz.

Die Rundenlänge beträgt 2.150 m. Gefahren werden 38 Runden (81,7km).

Wem das nicht reicht, der kann vormittags viel freies Fahren (getrennt nach PKW/Motorräder) von 8.00-11.00 für 70,- EUR geniessen.

Hier mal die entsprechenden Formulare:
[Bild: pdf.gif]Auschreibung_GLP-Nord_2006.pdf
[Bild: pdf.gif]Nennung_GLP-Nord_2006.pdf
[Bild: pdf.gif]Ausschreibung-Training_2006.pdf

schöne felgePfeiff
und aufm schwarzen mini sieht dir garnicht schlecht ausPfeiff

bis denneParty!!

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]

@chapter north racing
schade,kann am samstag nicht.bin in lübeck und paddel mir einen
im drachenboot ab.
jetzt wär mir padborg aber lieber.Traurig

na wenn du in lübeck bist und am paddeln müssen wir dich ja anfeuern kommenZwinkern wenn wir da schon wohnenYeah!

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]

gerne!Yeah!
die veranstaltung ist bei der Kanalstraße (parkplatz 4)
mit vielParty!! undParty 01

Sorry, dass ich das hier wieder hervorkrame:

Danyell schrieb:Ein Danke an die "Beste Mini Werkstatt"Hamburgs!!!!

Wenn mal jemand die Gitter der Aeroschürze in die normale S Schürze
einbauen will sollte er zu Meisterhaft gehen.
Es war schwierig(trotz Hebebühne) aber machbar und sieht auch noch gut aus.Yeah!

Ein großes Danke an Tim.Top

... Danyell neigt ja leicht zu Übertreibungen.
Ich will mal sagen die freie Mini Werkstatt Tim Jahnke, kompetent, unkompliziert und kundenorientiert Top

Nach einer Notoperation mit Transplantation hustet mein Kleiner nicht mehr Yeah! Nebebenbei hat er noch seine stählernen Sehnen bekommen.
Danke Zauberer Tim.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

hi tim,

wir haben von deinem pech erfahren und hoffen das es nicht ganz so schlimm ist wie es klingt...

gruß
steven

Sun & Shine schrieb:hi tim,

wir haben von deinem pech erfahren und hoffen das es nicht ganz so schlimm ist wie es klingt...

gruß
steven
... ich schließ mich dem Vorredner an !

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

@olaf
denk bitte an die fahne mit dem cent!!!!!!!Yeah!
sonst geht heute nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand