27.05.2009, 22:18
Doenermann schrieb:Es wird einfach Zeit für Bonnet-Stripes auf dem T4
Hab da ne spezielle Idee, aber wird noch nix verraten.

Muss ich ma mit Claudi quatschen.

Doenermann schrieb:Es wird einfach Zeit für Bonnet-Stripes auf dem T4
blackworkscab schrieb:Lass die denken, watt se wollen.
Wirtrotzdem fleißig, gelle?
Wo wohntet Ihr noch ma? Connewitzer Kreuz? Könnte ja sonst morgen Abend direkt vorbei kommen und klingeln, dann weißte, wem Du winken musst.
go_mini schrieb:wär das nicht was für die meet & greet liste?
Doenermann schrieb:Ach Mensch, ihr Lieben. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Ich schreib morgen gleich in der ersten Stunde n Test. Da muss ich fit sein. Nicht, dass ich mir den Schnitt versaue.schlaf schön Bill...
Wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß.
Hoffe, man liest sich morgen wieder. Bye
Doenermann schrieb:Ach Mensch, ihr Lieben. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Ich schreib morgen gleich in der ersten Stunde n Test. Da muss ich fit sein. Nicht, dass ich mir den Schnitt versaue.
Doenermann schrieb:Ach Mensch, ihr Lieben. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Ich schreib morgen gleich in der ersten Stunde n Test. Da muss ich fit sein. Nicht, dass ich mir den Schnitt versaue.
biwi schrieb:schlaf schön Bill...
blackworkscab schrieb:Das wird dann aber ne etwas größere Aktion.ach, wir sind doch jung und haben zeit![]()